Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gerade mit @Dow Jones bei Jack White. Eindrucksvoll! Der Kerl war heute ziemlich spielfreudig und hat einen Song nach dem nächsten rausgehauen. Und kein einziges Handy wurde im Saal gezückt, dank Handyverbot. Wir hatten sie sogar ganz zuhause gelassen und uns analog verabredet, an einem Ort den wir beide nicht kannten. Wie sich sowas heute anfühlt ... wie in den 90ern!
Steht das bei dir so im Vertrag?


Der Sänger und Gitarrist erklärte die Maßnahme in einem Interview so: „Ich gehe ohne Setlist auf die Bühne und bin deswegen auf die Reaktionen des Publikums angewiesen. Wenn die Leute mit ihren Handys beschäftigt sind, geht das nicht.“ Auf vorherigen Tourneen hatte White vor Konzertbeginn gebeten, die Handys in den Taschen zu lassen. „Das hat nur dazu geführt, dass das Publikum heimlich herumgetippt hat.“
@Dow Jones

du bist ja ganz schön viel unterwegs, bei einem konzert...@Urgs Ja das hätte man sicher, aber das hätte man dann vorher planen müssen. So analog wie ihr das gemacht habt wäre es ja die einzige Möglichkeit gewesen.
Die Vorband hab ich ehrlich gesagt komplett verpasst, da wir erst gegen acht in der Halle waren, kann dazu leider nichts sagen.
Den Sound fand ich aber generell klasse. Wir standen Anfangs weiter hinten und später ziemlich weit vorne rechts und mal links der Bühne und überall war absolut nichts auszusetzen. Seine Stimme war ja teils verzerrt aber das war eher Absicht.
Ansonsten bin ich immer noch Begeistert. Man hat sich irgendwie von Anfang an mitreißen lassen und das ist auch über die kompletten zwei Stunden nicht abgerissen. Ich hab ihn ja das erste mal live gesehen und bin verdammt glücklich.![]()

Die 7360 packt bis 100mbit am DSL Anschluss und hat Gbit Lan.

Das ist so ein geiler Moment, wenn man nach ner Messe oder anderen mehrtägigen Veranstaltungen mit Anzugpflicht heimkommt, den Anzug auszieht und sich in ne geile Jogginghose und Shirt wirft.Messe rum gebracht.
Anzug gegen Jogginghose getauscht.
1,5 Tage Urlaub als Ausgleich![]()
Das ist so ein geiler Moment, wenn man nach ner Messe oder anderen mehrtägigen Veranstaltungen mit Anzugpflicht heimkommt, den Anzug auszieht und sich in ne geile Jogginghose und Shirt wirft.

Buchmesse?Messe rum gebracht.
Anzug gegen Jogginghose getauscht.
1,5 Tage Urlaub als Ausgleich![]()
Das ist so ein geiler Moment, wenn man nach ner Messe oder anderen mehrtägigen Veranstaltungen mit Anzugpflicht heimkommt, den Anzug auszieht und sich in ne geile Jogginghose und Shirt wirft.

Buchmesse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen