Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder in so einer kurzen Sporthose oder in Boxershorts. Nein, mir ist nicht kalt! :D
QOvv.gif

@Urgs
Aber es gibt Jogginghosen doch in allen erdenklichen Größen.
Und wegen dem Bündchen am Knöchel: kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich mag die grundsätzlich nicht und trage nur Hosen ohne Bündchen.

Ich besitze auch keine Jogginghose.
Fühle mich super unwohl drin.

Heute gute Laune, weil tollen Revival Abend mit alten Freunden und Bekannten hatte in der Stammkneipe. Einfach man selbst sein ist super!

@Urgs
Aber es gibt Jogginghosen doch in allen erdenklichen Größen.
Und wegen dem Bündchen am Knöchel: kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich mag die grundsätzlich nicht und trage nur Hosen ohne Bündchen.

Nee, also das ist leider nicht so. Ich war erst letzten Sonntag in der Outlet-City im großen Adidas-Store, um mir ne halbwegs gefütterte Hose zum Fahrradfahren im Winter zu holen. Ich bin schon extra nicht zu Nike, weil ich in der Hinsicht schon eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber auch hier habe ich bald entnervt aufgegeben. Nicht nur wegen der Längen, sondern weil ich auch nichts geeignetes/gefüttertes gefunden habe. Aber die Hosen, die ich probiert habe, waren in meiner Größe eben auch immer nur Kompromisse, was die Länge angeht. Is ja auch beim Radfahren ein Problem, wenn die Beine ständig in Bewegung sind. Da nervt das auch massiv.

Tatsächlich bin in dann im Store von Columbia (heißt doch so, die Outdoor-Marke?) fündig geworden. Eine stretchige Winterhose, dick mit ner Silberbeschichtung, windabweisend, wärmend und ja, ich musste ne 34/34 kaufen, aber die war für ne 34er-Länge echt noch okay. Wenn auch nicht perfekt. Aber durch den Stretch schon cool. Auch super geschnitten und längst nicht das, womit man nun auf der Couch sitzen würde (naja, ausser vielleicht Frau Wolkenspaziererin :D). Hatte aber auch ihren Preis, 70 Euro. Draussen wahrscheinlich nochmal 20-30 Euro teurer.

Musste googeln was ein Onesie ist :D

Das sieht zwar super bequem aus, wär aber dann selbst mir eine Spur zu heftig. Dem Pizzalieferanten würde ich in so einem Ding nicht mehr aufmachen :D

Zurück
Oben