Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön auch mal sowas im Netz zu lesen. Vor allem so völlig unaufgeregt.
Auf FB wäre das wieder zu einem rührseeligen Video mit Klimpermusik verwurstet worden. Aber so gefällt mir das![]()

nächste Woche nur Montag und Dienstag buckeln und dann habe ich den Rest der Woche frei![]()

Sehr sehr schön!Letzte Woche Samstag war kurz vor Ladenschluss ein Mann im Laden, der mich sehr höflich gefragt hat, ob ich ihm die Muschel die im Schaufenster liegt, verkaufen würde. Er meinte er läuft jeden Tag mehrfach dran vorbei um sich die Muschel anzuschauen und hat mir noch ihren lateinischen Namen gesagt. Sah ehrlich gesagt auch ein bisschen so aus, als hätte ers nicht immer leicht gehabt.
Die Muschel war eine von denen die ich letztes Jahr in der Karibik gefunden habe, gut 10-15cm groß und ziemlich schön. Hätte ich sonst nicht weg gegeben, aber der Typ hat so begeistert geklungen dass ich sie ihm geschenkt habe.
Heute war er wieder da und hat mir einen Umschlag gegeben, vorne drauf stand "An den Chef, mit dem guten Herz.". Drin war ein Glasherz und ein Brief:
Anhang anzeigen 91650
Anhang anzeigen 91653
Hat mich wirklich gefreut!
Bin ich bei!nächste Woche nur Montag und Dienstag buckeln und dann habe ich den Rest der Woche frei![]()

nächste Woche nur Montag und Dienstag buckeln und dann habe ich den Rest der Woche frei![]()
EbenfallsIch auch![]()
Nice, was machen wir vier schönes?Ebenfalls![]()
das sind keine 4 monate?!? das letzte mal mehr als 2 tage am stück frei hatte ich vor über einem jahr. und da waren es 4...zumal es das erste mein seit Anfang Juni ist, dass ich mehr als das Wochenende frei habe![]()
das sind keine 4 monate?!? das letzte mal mehr als 2 tage am stück frei hatte ich vor über einem jahr. und da waren es 4...
*RPS drückt bei "rührseligesKlimperVideoWegenMuschel_720p_60fps_final.avi" leise auf löschen und vergiest eine Träne dabei*
Ich soll dort so schnell wir möglich anrufen und jetzt ist Morgen Feiertag! Dabei würde ich das am liebsten sofort klar machen. So ein Mist. Vielleicht kann ich das sogar dann noch auf meine freien Tage legen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen