Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne machen wir wohl Mitte des Monats. Wir überlegen uns noch ob ich am 1.11. oder 1.12. anfange. Da ich eigentlich zum 1.11. umziehe wäre mir der 1.12. lieber. Chef ist da relativ kulant und meinte ich könne mir das aussuchen

ne machen wir wohl Mitte des Monats. Wir überlegen uns noch ob ich am 1.11. oder 1.12. anfange. Da ich eigentlich zum 1.11. umziehe wäre mir der 1.12. lieber. Chef ist da relativ kulant und meinte ich könne mir das aussuchen

Das ist ja nett von deinem zukünftigen Chef, dass er dir da so die freie Wahl lässt :)

Aber überleg lieber nicht zu lange :D

Nach knapp 13 Monaten auf Achse geht es in den nächsten Tagen nun von Vancouver wieder zurück in die Heimat.

Freu mich tierisch darauf endlich wieder meine Familie (besonders meine zwei Nichten und meinen kleinen Neffen) und Freunde zu sehen, endlich wieder mit dem Team Fußball zu spielen und mal wieder ordentlich einen drauf zu machen. :D

Dachte du wolltest weiter nach Japan?

Wünsch dir schon mal einen guten Heimflug! :)

Hab heute meine große Jugendliebe angerufen, wegen eines Klassentreffens. Ich wurde auserkoren, sie zu kontaktieren. Nun hab ich sie schon ab und zu auf der Straße getroffen und sie hat sich absolut nicht zum Vorteil verändert. Rein körperlich ist sie absolut uninteressant. Jedenfalls nach dem Stand vor ein paar Jahren, wo ich sie das letzte Mal gesehen habe.

Aber ein krasser Flash war ihre Stimme am Telefon. Wir haben damals viel geredet, ob telefoniert oder wenn wir uns trafen. Sie war 18, ich 21. Ich wollte das erst nicht sagen, aber sie sagte es zuerst. Der Klang der Stimmen! Als wäre keine Zeit seit damals vergangen. Das war echt surreal.

Wenn mann ein Mensch ist so wie ich,dann braucht es nicht viel um glücklich zu sein,
oder das mann sich über etwas freut!Ich freue mich einfach,das ich lebe (und verliebt bin :)) !!!
Freu mich das heut so ein schäner Tag ist...

Ah,und ich hätte es fast vergessen,freue mich weil heute meine T-Shirts da sind,die ich bei konsolentreff-shirts.de bedrucken lassen habe.Sollen für ne Party sein,und wir haben uns gedacht alle das selbe anzuziehen ;)
Wird bestimmt sehr cool aussehen.Hab' konsolentreff-shirts.de gar nicht gekannt,musste von einem Freund von erfahren,
das mann auch da T-Shirts bedrucken lassen kann und zwar zu nem super Preis!
Wer mag,kann sich weitere Infos holen ,dies so nebenbei ;)

LG

Ich hab jeden Tag Surfurlaub - am PC im Büro

giphy.gif

Ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt einen Fall in denen Standard-Roboter-Antworten durch Kundendienste auch mal positiv sein können. Ich habe bei Tom Tailor 3 Shirts bestellt und diese Lieferung 2x erhalten. Da ich gerne Karma-Punkte sammel, schreibe ich die an, was ich mit der zweiten Lieferung machen soll. Die antworten nur sinngemäß 'sie haben jederzeit die Möglichkeit Bestellungen bei Nichtgefallen zurück zu senden'. Gesagt, getan. Eben Gutschrift erhalten :D

Zurück
Oben