Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche Samstag war kurz vor Ladenschluss ein Mann im Laden, der mich sehr höflich gefragt hat, ob ich ihm die Muschel die im Schaufenster liegt, verkaufen würde. Er meinte er läuft jeden Tag mehrfach dran vorbei um sich die Muschel anzuschauen und hat mir noch ihren lateinischen Namen gesagt. Sah ehrlich gesagt auch ein bisschen so aus, als hätte ers nicht immer leicht gehabt.
Die Muschel war eine von denen die ich letztes Jahr in der Karibik gefunden habe, gut 10-15cm groß und ziemlich schön. Hätte ich sonst nicht weg gegeben, aber der Typ hat so begeistert geklungen dass ich sie ihm geschenkt habe.

Heute war er wieder da und hat mir einen Umschlag gegeben, vorne drauf stand "An den Chef, mit dem guten Herz.". Drin war ein Glasherz und ein Brief:

Anhang anzeigen 91650
Anhang anzeigen 91653

Hat mich wirklich gefreut!
Sehr sehr schön!
Gibt doch immer Gründe weiter zumachen
Sehr herzliche Geschichte!

das sind keine 4 monate?!? das letzte mal mehr als 2 tage am stück frei hatte ich vor über einem jahr. und da waren es 4...

s-l1000.jpg

*RPS drückt bei "rührseligesKlimperVideoWegenMuschel_720p_60fps_final.avi" leise auf löschen und vergiest eine Träne dabei*

Deshalb hab ichs auch nur hier gepostet und nicht bei FB etc :D Ging mir nicht darum gut dazustehen sondern hab mich einfach sehr über den Brief gefreut.

Aus dem gleichen Grund like ich jetzt eure Beiträge nicht, aber ich freue mich, dass ihr das auch so seht :)

Ich hab gerade eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch in meinem Mail-Account gefunden :waah: Ich soll dort so schnell wir möglich anrufen und jetzt ist Morgen Feiertag! Dabei würde ich das am liebsten sofort klar machen. So ein Mist. Vielleicht kann ich das sogar dann noch auf meine freien Tage legen :D

Bin so nervös. Mein letztes Gespräch war vor sechs Jahren. Bin ich cool genug für sowas? Zahnspange trage ich doch auch gerade und zum Anziehen hab ich auch nichts :waah:

PS: Heute wurde auch mein Auto verkauft.

Zurück
Oben