nbk90210
Rocktastisch!
Hab jede Woche mindestens 45Std, meist sogar eher 50.
Also wisch die Lappentränen weg und freeudig ans Werk.![]()
Magst du denn wenigstens was du tust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jede Woche mindestens 45Std, meist sogar eher 50.
Also wisch die Lappentränen weg und freeudig ans Werk.![]()
also ich gebe jetzt Gas solang ich noch jung bin und Erfahrung ohne Ende sammeln kann. Überwiegend macht mir mein Job auch viel Spaß trotz der vielen Überstunden. Ich lege auch den großen Teil meines Gehalts auf die Seite, damit ich irgendwann, wenn ich keine Lust mehr auf meinen Job/Pensum habe, mit 20h die Woche auch gut über die Runden komme.
ist halt ein zwieschneidiges schwert. wenne mit 40 tot umkippst hat sich die ganze plaquerei auch nicht gelohnt. daher versuche ich für mich einen vernünftigen mittelweg zu finden...

Danke, hab mir schon überlegt der dummen F.... bei Peter Pane einen Present Korb zu schicken, nachdem ich jetzt was lukrativers machen darfHerzlichen Glückwunsch!
Will auch zum Open Air![]()

Danke, hab mir schon überlegt der dummen F.... bei Peter Pane einen Present Korb zu schicken, nachdem ich jetzt was lukrativers machen darf![]()
Hab das Nerdtum auf ne neue Ebene gebracht.
Entweder Aussicht genießen mit Musik
Anhang anzeigen 87989
Oder sich rumdrehen und Serien etc. streamen
Anhang anzeigen 87990
Bier natürlich in beiden Fällen nicht vergessen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen