Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich gebe jetzt Gas solang ich noch jung bin und Erfahrung ohne Ende sammeln kann. Überwiegend macht mir mein Job auch viel Spaß trotz der vielen Überstunden. Ich lege auch den großen Teil meines Gehalts auf die Seite, damit ich irgendwann, wenn ich keine Lust mehr auf meinen Job/Pensum habe, mit 20h die Woche auch gut über die Runden komme.

Sehr sinnvoll so viel zu arbeiten wie es geht, wenn du noch fit bist :O_o:

Darum gehts ja nicht, hat sich halt angehört das du jetzt ranklotzt weil du jung und fit bist und damit außer Acht lässt, dass die beste Zeit jetzt gerade ist.

ist halt ein zwieschneidiges schwert. wenne mit 40 tot umkippst hat sich die ganze plaquerei auch nicht gelohnt. daher versuche ich für mich einen vernünftigen mittelweg zu finden...

tenor.gif

Ich zitiere mich mal selbst, die 2. Hälfte des Urlaubs wird jetzt genossen :D

Hab das Nerdtum auf ne neue Ebene gebracht.

Entweder Aussicht genießen mit Musik

Anhang anzeigen 87989

Oder sich rumdrehen und Serien etc. streamen :D

Anhang anzeigen 87990

Bier natürlich in beiden Fällen nicht vergessen :D

dazu kommen dann noch die 2 Kühlschränke im Keller wovon der eine nur mit neuen Biersorten voll ist (immer 2 Flaschen).
Ist natürlich auch für jedweden Besuch erlaubt, Bier zu nehmen :bier:

20180713_133216821_iOS.jpg
20180713_133232379_iOS.jpg

Unten verstecken 4 Longneck Flaschen die eigentlichen Biere:

Mönchshof Pils, Odin und Paulaner Weißbier.

Selbst als ich immer viel Besuch hatte, hab ich nicht soviel gehabt. Allein der Platz hätte mir aber auch gefehlt.

da hab ich jetzt weniger Probleme, hab 6 Kühlschränke hier. Sind aber nur 2 dauerhaft an, ein 3. immer am WE.

Und der mit den vielen verschied. Sorten drin ist der Urlaubskühlschrank :D Ansonsten sind die nur für Partys an.

In Kneipen gehe ich im übrigen gar nicht. War immer eher der Typ, der Leute zu sich einlädt. Ist aber in den letzten Jahren allein wegen der wachsenden Familie deutlich weniger geworden.

Zurück
Oben