G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
du willst es einfach garnicht merken![]()
Genau, ich geh immer noch davon aus, dass er nonstop an meinen Lippen hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst es einfach garnicht merken![]()
Bei mir war der Wechsel von der Spätschicht auf Frühschicht so normal, bis 23 oder 24 Uhr gearbeitet, Dienstbeginn am nächsten Morgen 6 Uhr.
Was habe ich die Gäste geliebt die am nächsten Morgen dann immer diesen Satz gebracht haben „Schlafen Sie überhaupt?“ oder „Schon wieder im Dienst?“![]()
habe ich auch ab und zu bei meinen derzeitigen arbeitgeber.
schicht bis 21.00 oder 21.30 uhr und dann wieder 6.00uhr. ist jetzt in 7 wochen nur 2 mal vorgekommen aber ist schon mies.
habe auch diese & nächste woche 45 anstatt 40 std...yeah...
Gibt ja Leute die behaupten bei mehr als 38,5h kein Leben mehr zu haben oder zu sterben.
Was für einen WeltsichtMeine Freundin macht seit ca. 1,5 Jahren 70h mehr im Monat. Zusätzlich zu den 40h pro Woche. Ich komme auf nur 20-25h mehr im Monat. Klar kommen gleich welche die sagen, man könne ja seinen Job wechseln oder was auch immer... aber vielen ist gar nicht bewusst wie wenig sie doch eigentlich arbeiten (jetzt nicht auf nbk bezogen). Gibt ja Leute die behaupten bei mehr als 38,5h kein Leben mehr zu haben oder zu sterben. Bei meiner Freundin ist es zwar so weit, dass sie über einen Wechsel nachdenkt, aber das ist auch jenseits von Gut und Böse.
Gut, wenn man Karriere machen will, wohl unerlässlich. Wenn man sein Leben leben will, dann der pure Horror!hier. ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.
hier. ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

habe auch diese & nächste woche 45 anstatt 40 std...yeah...
Du als Bonze und Porsche Fahrer hast ja auch leicht reden.Hab jede Woche mindestens 45Std, meist sogar eher 50.
Also wisch die Lappentränen weg und freeudig ans Werk.![]()

und bin ja wohl der ärmste Schlucker hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen