Wenigstens einer der Bescheid weiß.Berliner Pilsner ist das Lieblingsbier von meinem Vater.

Liebe Berliner Pilsner Fotos zu knipsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens einer der Bescheid weiß.Berliner Pilsner ist das Lieblingsbier von meinem Vater.

Solltest Dir mal überlegen die Haare vom Oberschenkel auf Deinen Kopf zu transplantieren

Fühle mich gerade maximal sexy. Soeben wurde mir zugetragen, dass sich mit eindeutigen Absichten nach meinem Beziehungsstatus erkundigt wurde. Interessanterweise von einem Mann.
Und am Wochenende beim Feiern hatte ich ein beinahe schon surreales Erlebnis, als plötzlich eine mir vollkommen unbekannte Frau vor mir stand und ihr Leid darüber beklagt hat, dass ich an dem Abend mit einer anderen Person meinen Spaß hatte statt mit ihr.
Interessanterweise von einem Mann.
das würde ich persönlich aber nicht als kompliment betrachten 
Scheiß Rassist!das würde ich persönlich aber nicht als kompliment betrachten
![]()
Bin da nicht so verklemmt wie du offensichtlich.das würde ich persönlich aber nicht als kompliment betrachten
![]()

Gerade Komplimente und Avancen vom gleichen Geschlecht empfinde ich als besonders schmeichelhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen