Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berliner Pilsner ist das Lieblingsbier von meinem Vater.
Wenigstens einer der Bescheid weiß. :bier:

Liebe Berliner Pilsner Fotos zu knipsen
98CB9304-CB5D-4AE3-95D1-77E70D30CA75.jpeg

Gewinnspiel Karte heute auf der Arbeit bekommen. Hinten drauf ein handschriftlicher Text, übergeklebt: "wilden Rutsch ins Jahr 1996 wüschen wir dir!"
IMG-20180611-WA0002.jpeg

Fühle mich gerade maximal sexy. Soeben wurde mir zugetragen, dass sich mit eindeutigen Absichten nach meinem Beziehungsstatus erkundigt wurde. Interessanterweise von einem Mann.
Und am Wochenende beim Feiern hatte ich ein beinahe schon surreales Erlebnis, als plötzlich eine mir vollkommen unbekannte Frau vor mir stand und ihr Leid darüber beklagt hat, dass ich an dem Abend mit einer anderen Person meinen Spaß hatte statt mit ihr.

Fühle mich gerade maximal sexy. Soeben wurde mir zugetragen, dass sich mit eindeutigen Absichten nach meinem Beziehungsstatus erkundigt wurde. Interessanterweise von einem Mann.
Und am Wochenende beim Feiern hatte ich ein beinahe schon surreales Erlebnis, als plötzlich eine mir vollkommen unbekannte Frau vor mir stand und ihr Leid darüber beklagt hat, dass ich an dem Abend mit einer anderen Person meinen Spaß hatte statt mit ihr.

Moment, maximal sexy kannst Du Dich erst fühlen, wenn auch noch die anderen 58 Geschlechter nach Dir lechzen...

War eben in der Stadt einkaufen und die Parkplatzsuche war echt der Horror! War dann schon leicht am fluchen, mit offenem Fenster natürlich, als dann endlich ein Auto vor mir halb aus der Parklücke gefahren ist. Ein Mann steigt dann aus und geht zielstrebig auf mich zu und gibt mir sein Tagesticket und sagt: Für dich, weil du so schön geflucht hast. War mir dann schon ein bisschen peinlich aber hatte sofort gute Laune :lol:
Das Ticket habe ich dann natürlich nach dem einkaufen ebenfalls weitergegeben :)

Gerade Koffer gepackt: Morgen geht es ab an den Gardasee! :D

Wetter wird leider wohl nur mittelprächtig, aber das stört mich und die Pasta herzlich wenig :cool:

Zurück
Oben