Dr Shakal
You put a smile on my face.
Fur dich ist doch jeder preis utopisch, du alter pfennigfuchser.Wow das ja mal ein Preis... Müsste man natürlich mal in Ruhe schauen ob der Preis "normal" ist oder nur nen utopischer Wunsch von dem Verkäufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fur dich ist doch jeder preis utopisch, du alter pfennigfuchser.Wow das ja mal ein Preis... Müsste man natürlich mal in Ruhe schauen ob der Preis "normal" ist oder nur nen utopischer Wunsch von dem Verkäufer.
woah, mit dem letzten Versuch habe ich bei meiner letzten Uni Prüfung doch noch mein Studium geschafft. Das Modul hat schon unfreiwillig mein Studium verlängert, und eigentlich habe ich auch diesen letzten Versuch nicht bestanden, denn mir fehlte ein Punkt. Während der Prüfungseinsicht habe ich glücklicherweise eine Aufgabe gefunden, bei der ich trotz richtiger Antwort nicht die volle Punktzahl bekommen habe (nur 5 von 6 Punkten). Genau diesen Punkt habe ich gestern nachträglich bekommen, obwohl ich am Montag schon meine Exmatrikulation erhalten habe. Und jetzt habe ich sozusagen eine Punktlandung hingelegt.
Ich weiß, dass man nicht wirklich Stolz sein kann, wenn man 3 Versuche bei einer Prüfung braucht und dann trotzdem nur mit 4,0 besteht. Ich spüre aber trotzdem eine riesige Erleichterung, dass ich mein Studium geschafft habe. Etwas, woran nicht jeder in meinem Umfeld geglaubt hat. Dieser selbstauferlegte Druck der von mir abgefallen ist, ist unbeschreiblich. Dieses bescheidene Modul hat mich lang genug als Geisel gehalten, jetzt bin ich gedanklich endlich frei.
Die Schwierigkeit bestand bei mir eher darin, dass ich zuvor 5 Jahre gearbeitet habe und somit aus dem Lernen und dem gedanklichen Arbeiten komplett raus war.

du bist nur neidisch aber mein Gespür für das perfekte Angebot... Lümmel duFur dich ist doch jeder preis utopisch, du alter pfennigfuchser.![]()
du bist nur neidisch aber mein Gespür für das perfekte Angebot... Lümmel du
Glückwunsch!
Ich hab erst letztens wieder geträumt, dass ich beim Studium eine Prüfung verpennt habe und somit mein Abschluss hinfällig ist. Passiert mir kurioserweise immer wieder. Ereilt dich vielleicht auch dann und wann, soviel zu gedanklich frei.![]()

vermutlich vollzeit bzw. duales studium

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen