Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schöne Wetter nutzen, macht so viel Spaß :D
20170930_153022.jpg

Mal nem langjährigen Kunden gesagt was man von seinem schwachsinns Projekt hält...

10 Minuten später kam von dem Geschäftsführer das er den Betrieb am Montag insolvent meldet, weil der Inhaber aufhört.

geil!

Die Sitzordnung innerhalb unserer Abteilung wurde neu gestaltet und mein Knäckebrotwiederkäuer-Apfelschmatz Kollege sitzt nun weit entfernt von mir in einer anderen Ecke des Raumes. Diese Ruhe...Ganz andere Arbeitsqualität auf einmal.

tenor.gif

Gib es ruhig zu: Er fehlt Dir jetzt schon. Diese vertraute Mahlen seiner Kiefer.

nicht wenige hofften auf totale Eskalation von Dir ... So in der Art :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Lieferung und Aufbauservice nutzen. Wir haben damals ein Paidi Set gekauft. Ergebnis eine Katastrophe. X Teile beschädigt. Den großen Kleiderschrank mussten wir bis auf die Bodenplatte komplett zerlegen, um alle defekten Teile zu ersetzen. Wickelkommode das Selbe Spiel, Kinderbett ebenso.
War halt n unfähiger Spediteur.
Denkste, Monate später eine zweite Kommode bestellt zwecks Stauraum und was war ? Kam total lediert an.

Möbelhäuser :lol:

Öfter Rabattaktionen als normale Preise.

Naja, man muss dennoch ganz genau hingucken. Hatten uns einen massiven Esszimmertisch bei Höffner ausgesucht und etwa ein halbes Jahr beobachtet. Das erste Mal 7xx€ mit Rabatt, dann 450€ mit Rabatt, dann wieder hoch und am Ende habe ich zugeschlagen bei 240€ ohne jeglichen Rabatt. Ähnliches hab ich dann bei den Stühlen beobachtet.

Zurück
Oben