Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal einer sagen warum sixt so teuer ist? Wollte da mal was mieten, aber sie kosten pro Tag ja dreimal mehr als andere?!
Ich hab nur den direkten Vergleich mit Buchbinder. Da zahlste weniger, kriegst aber auch runtergewirtschaftete Karren mit Massen an Schäden (von kleinen Beulen bis hin zu nem komplett zerdepperten dritten Bremslicht war schon alles dabei, Autos sind nicht sauber sowohl innen als auch außen), vielen Kilometern, teils überfälliger Inspektion und absoluter Basisausstattung und Basismotorisierung. Dass da ne Rückbank verbaut ist, verwundert da schon fast :D
Kollegen hatten vor Jahren mal ne Panne mit nem Buchbinder-Auto. Kommt nach ner Stunde n Typ von denen, sieht, dass ein Schlauch gerissen ist, wickelt Panzertape drum und meint "so, jetzt können se weiterfahren". Wären ja hin und zurück nur noch 700km gewesen... Haben sich meine Kollegen natürlich geweigert, mit nem behelfsmäßig "reparierten" Auto weiterzufahren.

Buchbinder und Sixt sind halt die beiden, die nahe an meinem Büro ne Filliale haben.
Deswegen leih ich bei Sixt. Klar, ist das teurer, aber dafür fahr ich da immer wenige Monate alte Autos, bei denen 25.000km schon viel ist und die oft ordentlich Ausstattung haben.

Aber klar, ob ich da leihen würde, wenn ich privat zahlen muss, steht auf nem anderen Blatt. Mal anz davon abgesehen, dass ich keinen Grund sehen würde, mir privat ein Auto zu leihen. Dazu ist mir das Geld zu schade.

Wir haben keinen Firmenaccount bei Sixt (Chef will nicht, warum auch immer), daher mieten wir ganz normal zu den Tarifen, die man auch privat zahlt...

Wie gesagt: mir solls egal sein.

Apro pro Streik,

Ab Januar 17 gibt es rückwirkend 75 Euro mehr, ab nächst Jahr noch mal 2,35 % und die Endstufe meiner Entgeltgruppe wurde ebenfalls um ca 120 Euro angehoben :hurra: Ein Hoch auf meine streikenden Genossen

raw

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Köln musst Du voll Scharm versinken, trinkst Du Pils oder ein Alt
Nur in Aachen kann man trinken, was man will – Hauptsache kalt!

:bier:

In dem Sinne. Alaaf!

Ich habe eben ein Problem in unserem Webshop mit einem Bauerntrick behoben, während sich zwei Firmen über 3 Wochen gekabbelt haben, bei wem denn nun der Ansatz zu suchen sei. Bei denen, die die steuernde Software zur Verfügung stellen oder die, die das Site-Management betreuen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und habe schon mit Rechnungen zwischen 1000 und 2000 Euro gerechnet.

Ich kann doch mit meiner Freundin heute Punkt 20 Uhr ins Kino gehen. Sie hatte eigentlich um 17:30 noch einen Kunden. Sie arbeitet als Friseurin. Der Typ kam aber völlig durchnässt und Haare auf halb 8 zu spät zum Termin. Muss so 17:45 Uhr gewesen sein. Hat auch nicht angerufen o.ä. Sie hätte es zwar locker in den 15 Minuten geschafft (haben bis 18 Uhr geöffnet). Aber der Typ soll wohl so 'ne Arschwumpe vom Verhalten sein, das sie ihn einfach nicht mehr bedient hat. Also doch John Wick 2. Geilo :liebe:

Zurück
Oben