Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Weil der Höchstsatz nichtmal meine Fixkosten deckelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich gerne... Wieviel kriegst du denn?So viel verdiehn ich nicht mal![]()
Netto ca 1850... ausgezahlt etwas weniger, da betriebliche Altersvorsorge und Bausparen noch runter gehen, bevor das Geld auf meinem Konto ist. Dafür, wie Flips schon schrieb, ein ziemlich laues LebenDas glaub ich gerne... Wieviel kriegst du denn?
![]()
Ist für dein Alter doch superNetto ca 1850... ausgezahlt etwas weniger, da betriebliche Altersvorsorge und Bausparen noch runter gehen, bevor das Geld auf meinem Konto ist. Dafür, wie Flips schon schrieb, ein ziemlich laues Leben
Steht auch, wenn auch veraltet, irgendwo im Netto-Tröt![]()

Die Beschwerde war auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeintIst für dein Alter doch super![]()
Das war nicht, was ich meinte...Netto ca 1850... ausgezahlt etwas weniger, da betriebliche Altersvorsorge und Bausparen noch runter gehen, bevor das Geld auf meinem Konto ist. Dafür, wie Flips schon schrieb, ein ziemlich laues Leben
Steht auch, wenn auch veraltet, irgendwo im Netto-Tröt![]()
Kannst auch sein... ÖD GammlerDie Beschwerde war auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeintbin ganz zufrieden
![]()
Ich glaub Du hast das Mobbing-Seminar falsch verstandenAnhang anzeigen 60925
Ich liebe gutes mobbing.
Mein Schreibtisch ist gegenüber, erkennt man an den Minions auf dem Bildschrirm, fehlen halt 4 Stück weil sie von meiner Kollegin entführt wurden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen