Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut, selbst doppelte UHD-Streams sollten keine Probleme machen.

Einziger Vorteil wären schnellere Downloads, wenn man sich einmal an einen Standard gewöhnt hat, will man nicht mehr zurück. Leider.

Und demnächst aktualisiert er seinen Eintrag im Verdienstthread. Willkommen bei den 5000+ern :bier::lol:
Was das angeht, hat sich die Schule jetzt schon gelohnt. Da lernt man viele Leute kennen, und dadurch hab ich jetzt ab April auch ne neue Stelle. Leider noch nicht ganz 5000plus...:lol:
Aber man muss ja auch noch Ziele haben...:D
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf den nächsten Urlaub, den ich dann endlich wieder genießen kann, statt immer nur zu lernen.

Anhang anzeigen 58669

:headbang::headbang::headbang::headbang::bier::bier::bier::dhoch:

hat ja auch nur 2 1/2 std gedauert :fp: der techniker musste vom keller auf den dachboden durch nen kabelkanal zu mir. er hat erst das kabel nicht gefunden oben und dann war sein testgerät noch defekt ^^
Ich weiß bis heute nicht was man mit der Verbindung anfangen soll, kannst mich gerne aufklären, mir würden wohl auch nur 6 mbit reichen, hab 60 Mbit, weiß nur nicht wofür. Interessanter find ich ja den Upload und der ist in D ja unterirdisch.

Wenn man zu 4. im Netz hängt z. B. davon streamen dann 2 Leute 4k, der eine lädt ein Spiel auf Steam und der andere will mit Xbox Live Online zocken. Alleine wüsste ich auch nicht was damit anfangen soll. :D

Wenn man zu 4. im Netz hängt z. B. davon streamen dann 2 Leute 4k, der eine lädt ein Spiel auf Steam und der andere will mit Xbox Live Online zocken. Alleine wüsste ich auch nicht was damit anfangen soll. :D
Reichen immer noch 60 Mbit aus. :ugly: Onlinezocken kannste mit dem Handy sogar, was brauchste an Bandbreite für 4k? 15 bis 25 Mbit, jetzt je nach Bedarf wie lange dann das Spiel halt zum downloaden braucht. Aber 220000 Mbit? Oder hat er 8 Kinder die alle 4k streamen wollen? :D

Ich weiß bis heute nicht was man mit der Verbindung anfangen soll, kannst mich gerne aufklären, mir würden wohl auch nur 6 mbit reichen, hab 60 Mbit, weiß nur nicht wofür. Interessanter find ich ja den Upload und der ist in D ja unterirdisch.

Ich habe vorhin mit 26 MB pro Sekunde bei Stream geladen.

Das reicht als Legitimation:D

Upload gibt es ja bis 40 MBit...20 die ich jetzt habe reichen mir aus.

Die letzten 2 Abende habe ich handwerklich verbracht und muss sagen, dass mir das verdammt gut getan hat. Vorgestern hab ich die halbe Waschmaschine auseinandergenommen, weil der Ablauf angeblich verstopft war. Ich musste dann zwar leider feststellen, dass die Schläuche innerhalb der Wama alle in Ordnung waren und der Fehler erst im Ablaufrohr unter der Spüle steckte, aber es war trotzdem verdammt befriedigend!

Gestern hab ich mir für den PC ein neues Gehäuse und nen neuen CPU-Lüfter zugelegt und das erste mal seit Jahren wieder an nem Rechner rumgebastelt. Wie großartig das Gefühl war, als nach dem Umbau mit nerviger Kabvelverlegung, etlichen Kratzern an den Händen etc. der Einschaltknopf gedrückt werden konnte und alles nur ganz leise vor sich hinsurrte.

Ich hab echt vergessen, wie viel Spaß handwerkliche Arbeit machen kann, wenn man ansonsten den ganzen Tag nur auf nen Monitor und in andere Gesichter starrt.

ezgif.com-rotate.gif

:lol:

Wobei ich gestern auch so einen Fall hatte. Da habe ich einen Post abgeschickt und es kam prompt die Meldung, dass in der Zwischenzeit ein weiterer Beitrag verfasst wurde. Ich klickte auf ansehen und es war der gleiche Beitrag nochmal. Da dachte ich auch an einen Doppelpost, obwohl ich mir sicher war, nur einmal auf ANtwort erstellen geklickt zu haben. Habe daraufhin aktualisiert und es war aber tatsächlich nur ein Beitrag von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben