Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Im Moment hauptsächlich Kraftsport und Cardio auf dem Trimmrad, immer schön im Wechsel. Früher war da noch mehr, hab viel Karate gemacht und Turnen, das hat sich aus verschiedenen Gründen allerdings zerschlagen.

Mir hat's Spaß gemacht. Naja, bis auf die Tatsache, dass in meiner Turngruppe nur drei Damen waren, die mir von der körperlichen Beweglichkeit her Lichtjahre voraus waren, obwohl ich beide Spagatvarianten mühelos beherrschte, zwei Herren, von denen der eine nur Kommentare über meine Haare machte und der andere zur Klette wurde, den ich kaum wieder los wurde, trainiert von einem versoffenen Russen, den Hollywood nicht klischeehafter hätte schreiben können und dessen einzige Worte immer waren:Mingo schrieb:Das ist ja auch kein wirklicher Sport.![]()
Bart Wux schrieb:obwohl ich beide Spagatvarianten mühelos beherrschte
ruby soho schrieb:Muss das nicht jeder erst trainieren?
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen