Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade eine mail von Amazon bekommen :

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber
Menge : 1
ASIN : B000C0THH0
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Artikel Erstattung : 197,48 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 37,52 €
Artikel Abzug für Aktionsgutschein : -30,49 €
Artikel Abzug für Mehrwertsteuer Aktionsgutschein : -5,79 €
Rücksendung : 6,90 €
Auf Amazon ist doch verlass :knuddel:

Jezt muß ich mal sehen was für einen ich mir jezt kaufe , nochmal den Humax oder einen anderen .

Gestern zum ersten Mal seit über nem Jahr wieder Sport gemacht. Infolge dessen zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig gut geschlafen! :headbang: Komm her Welt und lass dich umarmen :bier:

Mandos schrieb:
Gestern zum ersten Mal seit über nem Jahr wieder Sport gemacht. Infolge dessen zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig gut geschlafen! :headbang: Komm her Welt und lass dich umarmen :bier:

Ist schon heftig, was man beim Sport manchmal für Glücksgefühle bekommen kann, oder? Besonders, wenn man lange keinen getrieben hat. Das merk ich auch immer nach ner Verletzungspause oder so, wenn man sich dann mal richtig verausgabt, geht es einem gleich viel besser. Hat vielleicht mit dem Hormonhaushalt zu tun oder so. Also ich rate jedem, sich ab und zu mal so richtig zu verausgaben.

Ist ja dann auch kein Wunder, dass so Leute wie Bart Wux oder so, die immer nur daheim rumgammeln, immer schlechte Laune haben :D

ruby soho schrieb:
Achtung, Der Dunkle Turm Spoiler

Jake ist wieder da ;__;

Ich spoiler dir mal das Ende:

Roland wird von einem grimmigen Eisman zerteilt, in eine Box gesteckt, angezündet, gegessen, ausgespuckt, an die Leine gehängt, fotografiert, einmal durchgenudelt und zum Schluss Billy Bumbler als Geburtstagsgeschenk überreicht, während sein Herrchen (der scharlachrote König) Eddie mit einer Flusenrolle massiert.

Was auch nicht viel schlimmer als das Ende ist, welches King einem da vorsetzt...:nein:
Nach dem Teil, in dem Roland aus seiner Vergangenheit und seiner großen Liebe erzählt, geht das Niveau der Saga imo extrem zurück.

Zurück
Oben