Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Na immerhin hat sich das seit anno schnee nicht geändert *_* Dachte schon, heut werde man auf der Schultoilette vergewaltigt *__*°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Die Cheerleaderinnnen werden ge*****, Streber werden abgezogen.
ruby soho schrieb:Ich bin aber auch ein Streber ; . ;
Evin schrieb:ruby soho schrieb:Ich bin aber auch ein Streber ; . ;
Dann wirst du ausgezogen!
Auf Amazon ist doch verlassDie Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber
Menge : 1
ASIN : B000C0THH0
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden
Und so setzt sich die Erstattung zusammen:
Artikel Erstattung : 197,48 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 37,52 €
Artikel Abzug für Aktionsgutschein : -30,49 €
Artikel Abzug für Mehrwertsteuer Aktionsgutschein : -5,79 €
Rücksendung : 6,90 €

Mandos schrieb:Gestern zum ersten Mal seit über nem Jahr wieder Sport gemacht. Infolge dessen zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig gut geschlafen!Komm her Welt und lass dich umarmen
![]()
ruby soho schrieb:Achtung, Der Dunkle Turm Spoiler
Jake ist wieder da ;__;
Sir N schrieb:Und da sage noch einer, gewaltverherrlichende Medien hätten keinen Einfluss auf manche Menschen![]()
Ich mach jeden zweiten Tag Sport, manchmal mehr. Letztes Workout war gestern.Sir N schrieb:Ist ja dann auch kein Wunder, dass so Leute wie Bart Wux oder so, die immer nur daheim rumgammeln, immer schlechte Laune haben![]()

Bart Wux schrieb:Ich mach jeden zweiten Tag Sport, manchmal mehr. Letztes Workout war gestern.Sir N schrieb:Ist ja dann auch kein Wunder, dass so Leute wie Bart Wux oder so, die immer nur daheim rumgammeln, immer schlechte Laune haben![]()
Bart Wux schrieb:Ich mach jeden zweiten Tag Sport, manchmal mehr. Letztes Workout war gestern.Sir N schrieb:Ist ja dann auch kein Wunder, dass so Leute wie Bart Wux oder so, die immer nur daheim rumgammeln, immer schlechte Laune haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen