Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viele Dosen benötigt man doch gleich, damit die Wirkung des Kokains eintritt? Waren's nicht 25.000 oder so? Ich schick dir gleich mal 'ne PN, Evin. Lieferst du selbst an? :D

Ich habe mir im Moment das Spiel zu Transformers 2 ausgeliehen. Ist in etwa doppelt so gut wie das Spiel zum ersten Film - und bekommt dafür von mir eine repektable 5/10.

Jetzt aber zum Grund meiner guten Laune:
Zu dem Bonusmaterial, dass man freispielen kann, gehören sechs(!) komplette Episoden der original Transformers Serie aus den 80ern!

:waah: :waah: :waah:

nach 2-tägigem einstellungstest erfolgreich angenommen in der wunschverwendung im wunschverband im wunschort... und danach 4 tage urlaub mit frau & zusätzlich is mein laptop aus der reparatur wieder da :headbang:

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Genau HEUTE vor 7 Jahren, war ich auf meinem allerersten Konzert. Böhse Onkelz in Dortmund, mit süßen 15 Jahren. Genau dort war ich so richtig in den Kontakt mit Punks und Skinheads gekommen und hab einfach meine Leidenschaft für Konzerte entdeckt, wobei ich erst noch dachte, ich müsste sterben.
Meine Güte. Dieser Band verdanke ich einfach. Quasi meinen ganzen Way Of Life, einfach alles, was mich abseits von Schul/Uni Noten usw ausmacht.

Danke dafür!

Außerdem hab ich vor einem Jahr auf dem Vainstream Tiger Army live gesehen. Boah wie lang hat ich mich darauf gefreut. Wahnsinn.

Zurück
Oben