Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir waren schön in der Stadt, was essen und dann in einer netten Ecke mit Brunnen rumlungern. Da gibt es solche Steinsockel, die um die Zeit zwar im Halbschatten liegen, aber eben doch den Tag über von der Sonne schön aufgewärmt wurden ^-^

Versuche seit Tagen noch mal F1 Championchip für PS 3 zu ergattern und finde nix, nur zu Hammerpreisen. Habe dann bei ebay versucht, was zu ersteigern, steht jetzt bei fast 40. Und da finde ich heute das Ding neu und OVP im Mega Company für 20. Das ist Mega Company Papenburg, Zur Schleeseuse 1. Mega Company: Keiner ist günstiger im Umland.

Wie streicht man Gebote bei ebay? Wenn es nicht geht ist auch kein Problem, zahl ich halt einfach nicht. Ich mein, was will der Verkäufer tun? Mich negativ bewerten? :lachweg:

hyperman schrieb:
knapp 80kg auf 1.80 \o/

Ich habe jetzt 69 kg bei 1,84cm. Anfang des Jahres waren es 81 kg. So viel wollte ich gar nicht abnehmen, ich wollte auf 75 runter, aber durchs viele Joggen, , Fitti und Schwimmen und nur noch Mineralwasser hat sichs jetzt auf dem niedrigen Niveau eingependelt. Ich glaube ich muss echt bald mal Eiweiß oder Weightgainer zu mir nehmen :D.

Ist das nicht mehr der gute Laune Thread, sondern der offizielle Bulimie Thread? Okay, dann will ich nicht OT sein. 76 kg bei 168 cm. Und ich ess und ess und nehm einfach nicht ab...

Bart Wux schrieb:
Und ich ess und ess und nehm einfach nicht ab...

Hartes Bild im Spoiler:
cindy_DW_Vermischte_209610a.jpg
Cindy aus Marzahn leidet auch an der Alzheimer-Bulimie :ugly:

Da hab ich heut im Kaufland viel viel schlimmeres gesehen. Erstens war die Frau schon eine Kugel, aber dann quoll der Bierbauch auch noch hervor, als wäre sie schwanger. Ok, es ist nichts gegen etwas Bauch zu sagen. Ich hab auch nix gegen fette Leute. Aber: Wenn man schon 60 Kilo Übergewicht hat und aussieht wie ein schwangerer Kerl, DANN KAUFT EUCH GEFÄLLIGST KLEIDUNG DIE PASST. Bauchfrei sieht gut aus bei Frauen zwischen 45 und 65 Kilo, darüber hinaus sollte das Shirt die Gürtellinie passieren.

Du solltest niemals in den Movie Park in Bottrop gehen. Nix gegen die Leute ausm Ruhrgebiet aber da waren auch ne Menge Vertreter der "Bauchfrei-obwohl-ich-es-mir-nicht-leisten-kann"-Fraktion. :ugly:

Bart Wux schrieb:
Versuche seit Tagen noch mal F1 Championchip für PS 3 zu ergattern und finde nix, nur zu Hammerpreisen. Habe dann bei ebay versucht, was zu ersteigern, steht jetzt bei fast 40. Und da finde ich heute das Ding neu und OVP im Mega Company für 20. Das ist Mega Company Papenburg, Zur Schleeseuse 1. Mega Company: Keiner ist günstiger im Umland.

Wie streicht man Gebote bei ebay? Wenn es nicht geht ist auch kein Problem, zahl ich halt einfach nicht. Ich mein, was will der Verkäufer tun? Mich negativ bewerten? :lachweg:

Danke für den Tipp.

Werd ich meins grad mal verticken :)

Mein Mann schaut sooooo hübsch aus in seinen neuen Awesome-Klamotten und den frisch geschnittenen Haaren! ;____; Der war extra noch beim Friseur gestern~~Awww~~~*likey*

Zurück
Oben