Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Immer genau zielen und wie schon gesagt nur die Teile in der Mitte abballern. Wenn du es morgen versuchst klappts wahrscheinlich direkt beim ersten Versuch.![]()

straikar schrieb:Ist doch immer so.![]()

hyperman schrieb:knapp 80kg auf 1.80 \o/
Bart Wux schrieb:Und ich ess und ess und nehm einfach nicht ab...

straikar schrieb:Du solltest niemals in den Movie Park in Bottrop gehen. Nix gegen die Leute ausm Ruhrgebiet aber da waren auch ne Menge Vertreter der "Bauchfrei-obwohl-ich-es-mir-nicht-leisten-kann"-Fraktion.![]()

Mandos schrieb:Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:Wie gross seid ihr denn alle?![]()
Den kleinen gehört die Welt!
ich bin zwar nur 167 und habs trotzdem zu was gebracht im leben!![]()
Komm zu Aldebaraner und mir Bruder! Konsolenzwerge an die Macht![]()
![]()
Bart Wux schrieb:Versuche seit Tagen noch mal F1 Championchip für PS 3 zu ergattern und finde nix, nur zu Hammerpreisen. Habe dann bei ebay versucht, was zu ersteigern, steht jetzt bei fast 40. Und da finde ich heute das Ding neu und OVP im Mega Company für 20. Das ist Mega Company Papenburg, Zur Schleeseuse 1. Mega Company: Keiner ist günstiger im Umland.
Wie streicht man Gebote bei ebay? Wenn es nicht geht ist auch kein Problem, zahl ich halt einfach nicht. Ich mein, was will der Verkäufer tun? Mich negativ bewerten?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen