Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Schnitzelbrötchen

IFB Seminar Betrvg II absolviert, der Richter hat mich sogar gelobt wie toll er es findet dass es einen gibt der so engagiert zur Sache geht. :D Obwohl ich ja von der AG Seite komme (zumindest von der Position heraus (Personaler, Leitungsebene), leg ich mich voll rein, ich bin erschüttert wie wenig doch andere Seminarteilnehmer wissen. Da ist noch nie einer in einer Einigungsstelle gewesen. :skep:

Ich glaube ich bin eh bald der meist gehasste MA des Unternehmens neben dem Vorsitzenden. :D

@Schnitzelbrötchen

IFB Seminar Betrvg II absolviert, der Richter hat mich sogar gelobt wie toll er es findet dass es einen gibt der so engagiert zur Sache geht. :D Obwohl ich ja von der AG Seite komme (zumindest von der Position heraus (Personaler, Leitungsebene), leg ich mich voll rein, ich bin erschüttert wie wenig doch andere Seminarteilnehmer wissen. Da ist noch nie einer in einer Einigungsstelle gewesen. :skep:

Ich glaube ich bin eh bald der meist gehasste MA des Unternehmens neben dem Vorsitzenden. :D

Wir waren mit unserem Lappenrat auch noch nicht bei der Einigungsstelle :D

In ein paar Minuten wird unsere neue Matratze geliefert! Ich hab 10 Stunden dafür in der Hitze aufm Flohmarkt gesessen und Stuff vercheckt + zwei Monate gespart... ; v ; ich bin so happy! Endlich hoffentlich weniger Rückenschmerzen.

Hab ich mir auch vor einigen Wochen gekauft.

Hab den direkten Vergleich: Bei den Eltern eine 800€ Schlaraffia Matratze und in der WG die Bodyguard.
Bodyguard gewinnt bei der Hälfte des Preises. :dhoch:

giphy.gif

Oh cool, they found the squid that collects your soul after you die

The goggly eyed fella was chanced upon during a live stream, which means we get to hear the scientists involved react professionally and calmly to their discovery. (I'm kidding: they laugh a ton because it's very funny).

Some select comments:

• "What is it?"
  • "It's got weird eyes."
  • "It looks like they're painted on."
  • "It looks fake."
  • "It's like some little kid dropped their toy."
  • "He. Is. Awesome."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben