drizzt
Senior Cookie Correspondent
Sollte ich mir wohl als Avatar einrichten...![]()
Cutehulhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich mir wohl als Avatar einrichten...![]()
Direkt mal vorgemerkt, brauche auch bald ne neue Matratze. Preislich ist die auch im Rahmen.
Habe die H2 genommen. Der Vorteil ist ja, dass du eine Seite H2 hast und die andere Seite H3, somit dürftest du eigentlich keine Probleme haben, dass sie dir zu weich oder hart wäre.@Gerri
@Nuwanda
@CandleWaltz
Welchen Härtegrad habt ihr genommen? Bei Amazon gibts scheinbar nur die H3/H4 und da wird in den Rezensionen oft geschrieben dass die schon arg hart wäre. Tendiere daher eiegntlich eher zu der weicheren.
Also ist es einmal H2/H3 und einmal H3/H4? Dann ist das wohl für mich auch die beste Variante. H4 bräuchte ich wohl eher nicht.
Schade, dass es die weichere nicht bei Amazon gibt. Hätte gerne dort bestellt.
EDIT: Grad nochmal geschaut. Die weiche ist wohl H2 und H2+ die andere H3 und H4.
Hmmm...
Ja, pil hat sich endlich dazu durchgerungen nach 8 Jahren mich einzustellen!Festanstellung bei KT? Glückwunsch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen