Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Amazon ist so ein Korkenverein:lol:

Story:

G5 Lasermouse geht kaputt(gekauft August 2007)

Antwort vom Support:

Rückerstattung, weil Produkt nichtmehr lieferbar Klick

Ich die Maus am Mittwoch dahin geschickt

Heute Mail vom Support bekommen, dass die Rückerstattung in Höhe von 61,45 € vorgenommen wird:ugly:

Ja geil.
Neue Maus und ne Belohnung oben drauf :dhoch:

20.11. muse in münchen und ab 22.8 frequency festival mit editors und radiohead. weiß zwar noch ent woher ich die kohle dafür nehm, aber trotzdem... bin gut drauf:D

Verdammt, es gibt noch ehrliche Menschen in dieser Welt. Hab meinen Schlüssel im REAL Einkaufsmarkt verloren. Keine Ahnung wo,wann,wie und warum. Hab alles dort durchsucht und jede Instanz gefragt. Um 21.40 einen Anrufen bekommen, dass die den Schlüssel haben. Wahnsinn... Ich habe nicht mal einen Ersatzschlüssel, nur meine Mutter. Und die ist Grade 1500 Kilometer von mir entfernt. Man man man.

Hatten gestern Abend Sommerparty im neuen Firmengebäude mitsamt dem ab nächster Woche exklusivsten Restaurent Bremens und der exklusivsten Piano-Bar Bremens :D. Und das Essen sowie Dessert war sooo lecker - Mousse au Chocolat mit dunkler und weißer Schokolade sowie frischen Himbeeren :sabber:.

heute noch ne geile semesterpräsentation abgeliefert, morgen dann saufen mim ganzen jahrgang samt profs (unsere php prof organisiert das...deswegen heißts auch session_destroy(); :D ) und dann 3 monate sommer pur. bissl schade dass recht viele die meiste zeit nicht in graz sind, aber dafür is am 30.6. schlüsselübergabe vonner WG. geiles jahr bis jetzt:D

Bei mir war heut Kumpel-Waage-Tag. 87,50kg. Endlich konstant unter 88kg. Müssen noch mindestens 9kg runter. :ugly:

Zurück
Oben