Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der alte Seebär hat dem Riff und der schweren See getrotzt und gilt seit vorgestern als geheilt! Ich hab den Krebs besiegt! Keine Krebszellen mehr im Körper. Es ist eigentlich ein Wunder! Der Arzt meinte ich solle das als Wiedergeburt sehen und was draus machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin :)
Die Therapie wird allerdings so wie geplant weiter gehen, d.h. ein Jahr lang Krankenhaus und zwischendurch auch mal nach Hause.

Endlich, mein heimeliges Internet geht wieder!
giphy.gif

Lag an einem Modem/Serverfehler von Unity Media.
1. Amtshandlung, nachdem das Internet wieder vernünftig geht:
-GTA Online joinen, rumschreien und andere Spieler beleidigen, indem ich behaupte ich hätte einen Beischlafritus mit ihren Müttern vollzogen.

Der alte Seebär hat dem Riff und der schweren See getrotzt und gilt seit vorgestern als geheilt! Ich hab den Krebs besiegt! Keine Krebszellen mehr im Körper. Es ist eigentlich ein Wunder! Der Arzt meinte ich solle das als Wiedergeburt sehen und was draus machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin :)
Die Therapie wird allerdings so wie geplant weiter gehen, d.h. ein Jahr lang Krankenhaus und zwischendurch auch mal nach Hause.

Sehr geil! Hoffen wir, dass es auch so bleibt. Wünsche dir wieder einen guten Weg in die Normalität und dass die Gedanken sich mal wieder um die schönen Dinge des Lebens drehen. :)

Supertolle News !! :dhoch::dhoch::dhoch:

Standby for Titanfall 2 dude ;)

Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, alter Mann, das freut mich unheimlich. Laß es langsam angehen, wir haben ja noch ein paar Runden auf der Box zu bewältigen. Wir sehen uns bei Titanfall 2 :D

Ich hab hier auch grad nur zufällig reingeklickt, weil ich vor'm Schlafengehen noch einfach was nettes lesen wollte.

Das ist natürlich eine grandiose Neuigkeit für Dich mein lieber aldi und ich kann mir bestimmt nicht vorstellen wie glücklich Du bist und wie sehr sich deine Lieben für dich freuen.

Ich habe mich schon gewundert, wo Du die letzte Zeit warst und ob ich deine Posts einfach verpasst habe (was vielleicht der Fall war), aber das hat mich doch erschreckt.

Alles Gute für die kommende Zeit und einen herzlichen Glückwunsch!

Bin gerade überglücklich.
Mein Sohn und seine Freundin haben gerade das Abitur bestanden. :waah: :puschel: :rock: :woohoo:
Da fällt mir ein Riesen Stein vom Herzen, die Zeit war nicht immer einfach aber nun ist es vollbracht.
Eigentlich hätte sein Fach Abi schon ausgereicht aber seine Mutter wollte unbedingt das normale Abitur.
Studieren will er zwar gar nicht aber schaden kann das sicher nicht. Hab den ganzen Vormittag schon feuchte Augen aber ich freue mich wahnsinnig für die beiden. :D
Klasse Grundstein für die Zukunft.

Sauber!

Freut mich für dich und deine Familie!

Nun wieder positiv in die Zukunft blicken. :)

Zurück
Oben