Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte Seebär hat dem Riff und der schweren See getrotzt und gilt seit vorgestern als geheilt! Ich hab den Krebs besiegt! Keine Krebszellen mehr im Körper. Es ist eigentlich ein Wunder! Der Arzt meinte ich solle das als Wiedergeburt sehen und was draus machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin
Die Therapie wird allerdings so wie geplant weiter gehen, d.h. ein Jahr lang Krankenhaus und zwischendurch auch mal nach Hause.
Der alte Seebär hat dem Riff und der schweren See getrotzt und gilt seit vorgestern als geheilt! Ich hab den Krebs besiegt! Keine Krebszellen mehr im Körper. Es ist eigentlich ein Wunder! Der Arzt meinte ich solle das als Wiedergeburt sehen und was draus machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin
Die Therapie wird allerdings so wie geplant weiter gehen, d.h. ein Jahr lang Krankenhaus und zwischendurch auch mal nach Hause.

Sauber!Der alte Seebär hat dem Riff und der schweren See getrotzt und gilt seit vorgestern als geheilt! Ich hab den Krebs besiegt! Keine Krebszellen mehr im Körper. Es ist eigentlich ein Wunder! Der Arzt meinte ich solle das als Wiedergeburt sehen und was draus machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen