Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hausübung fünf Minuten vor Deadline fertig bekommen
PrLyRs8.gif

Ich weiß nicht ob meine Frau das bewusst gemacht hat, aber sie hat mir gestern zum Geburtstag einen Film auf 4k-Bu Ray geschenkt - dabei haben wir weder einen 4k Fernseher noch abspielt Gerät. Hab ihr schon gesagt, dass das ein Freifahrschein für die PS4 4k und einen neuen TV ist:D

Welche Fernseher marken unterstützen denn Bu Ray?
Boshiba, Pony, Ramsung?

Wenn ich zurück denke als wir vor ca 5 Jahren die Küche gekauft haben... Waren 2x da. Beim zweiten Termin musste ich auf Arbeit abends bescheid geben das ich später komme... Und wir waren seit morgens dort. Ich glaub am Ende hätte ich jeden Preis gezahlt um da raus zu kommen^^

Der Sommer beginnt dieses Wochenende. Wetter soll gut werden. Dann Samstag Baumblütenfest Wein saufen, Sonntag am 1. Mai Steine werfen, dann Herrentag Radtour mit Kumpels In Brandenburg, dann wieder Baumblüte und dann Karneval der Kulturen. Zwischendurch Überstundenabbau und Schulung in Mainz, wo ein guter Kumpel wohnt. :waah:

Um was gehts denn da?
Dienstplan wurde abgelehnt. Pausenmachbarkeit nicht gegeben sowie dass die ma nicht auf ihre vertragsstunden kommen und somit im einzelnen gezwungen sind individualrechtlich dagegen vorzugehen, was hinsichtlich ihrer befristungsangst unwahrscheinlich ist, der ag nutzt diese angst aus. Ich bin mir unsicher ob wir recht bekommen.

Ich bin heute aber nicht dabei, hab bis 1:45 gearbeitet und sprechen darf dort eh nur der vorsitzende, um 10 uhr gegann es, bin sehr gespannt was rauskommt und hoffe nicht dass der ag hoer recht bekommt, dann kann er künftig machen was er will und die an müssen jeder einzelne vor gericht gehen, jeden monat aufs neue wo es vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben