Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Wenn ich mir sehr, sehr sicher wäre, dass es klappt: Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Wie läuft das ab. "Hey, Bock auf Vorstand?"
Klar, haben wir beim abendlichen saufen und koksen beschlossen.
Nö, ich war die letzten zwei Jahre Sales Director und habe klar gesagt, dass ich, jetzt wo meiner Tochter da ist, mir jetzt noch mal klar Gedanken um meine Karriere mache. Ich hatte u.a. Angebote von div. Unternehmen als Geschäftsführer. Sprich: Wenn ich mich beruflich verändere, dann jetzt.
Das Unternehmen weiss, was es an mir hat, hat dies mit den Aktionären und Aufsichtsrat besprochen und dann wurde alles in die Wege geleitet.
AKtien einer AG müssen nicht an der Börse gehandelt werden
Dann kannst du ja dieses Jahr auch mal einen 3stelligen betrag in den KT Server zahlen, oder mir neue Möbel kaufen, such es dir aus.
Ich brauch einen neuen schrank.
Meine unterwäsche und socken richen immer nach Fischstäbchen, weil ich sie in der Schublade neben dem Backofen aufbewahre.

Wenn das hier in dem Fall so ist, wäre das ja geklärt. Wäre dennoch interessant, wenn es doch möglich ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen