Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läuft das ab. "Hey, Bock auf Vorstand?"

Klar, haben wir beim abendlichen saufen und koksen beschlossen. :P

Nö, ich war die letzten zwei Jahre Sales Director und habe klar gesagt, dass ich, jetzt wo meiner Tochter da ist, mir jetzt noch mal klar Gedanken um meine Karriere mache. Ich hatte u.a. Angebote von div. Unternehmen als Geschäftsführer. Sprich: Wenn ich mich beruflich verändere, dann jetzt.
Das Unternehmen weiss, was es an mir hat, hat dies mit den Aktionären und Aufsichtsrat besprochen und dann wurde alles in die Wege geleitet.

Klar, haben wir beim abendlichen saufen und koksen beschlossen. :p

Nö, ich war die letzten zwei Jahre Sales Director und habe klar gesagt, dass ich, jetzt wo meiner Tochter da ist, mir jetzt noch mal klar Gedanken um meine Karriere mache. Ich hatte u.a. Angebote von div. Unternehmen als Geschäftsführer. Sprich: Wenn ich mich beruflich verändere, dann jetzt.
Das Unternehmen weiss, was es an mir hat, hat dies mit den Aktionären und Aufsichtsrat besprochen und dann wurde alles in die Wege geleitet.

Wo werden denn diese Anteile gehandelt?

Finde nichts.

Wenn das hier in dem Fall so ist, wäre das ja geklärt. Wäre dennoch interessant, wenn es doch möglich ist ;)

Nope, wie @el_barto schon sagt. Die Aktien sind nicht frei käuflich, sondern den Aktionären vorbehalten. Sollte jemand verkaufen wollen, dann haben die übrigen Aktionäre Vorkaufsrecht und ERST DANN, falls niemand wollte, dürften sie an jemanden Aussenstehendes verkauft werden.

Zurück
Oben