G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
FASNACHT PITSCHÄS! 
Man sieht sich irgendwann wieder.

Man sieht sich irgendwann wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffe läuft gutHast du das an einer Technikerschule gemacht? Hat der alte Arbeitgeber hier unterstützt bzw. will der dich nicht halten? Laut Wiki dauert das ja 2 Jahre Vollzeit bzw. 4 Teilzeit.Bin im Juli mit meinem Studium zum Bautechniker fertig und hab letzte Woche 5 Firmen meine Bewerbung zugeschickt. 2 haben mich gleich für Mittwoch zum Vorstellungsgespräch eingeladen.Hoffe läuft gut
.Ich würd sagen in den Geek thread damit
...Zumal staatl. geprüfter Techniker nur in Brandenburg ohne Gebühren angeboten wird. Überall anders mußt wohl für bezahlen
Dann wüsstet ihr ja meinen reddit-Account![]()
NRW dito.... Hab dort Elektrotechnik in Teilzeit gemachtDas ist nicht ganz richtig; auch in Berlin gibt es eine kostenlose staatliche Technikerschule. Die bieten auch Bautechnik an.![]()
Das ist nicht ganz richtig; auch in Berlin gibt es eine kostenlose staatliche Technikerschule. Die bieten auch Bautechnik an.![]()
gut ok das wußt ich nicht. mir wurde damals gesagt das Brandenburg das einzige BL ist dass das so anbietet aber wayne hab Glück das ich es "gratis" bekomm. Ada Schein ist da auch mit dabei. Damit kann ich dann ausbilden. Das eig der Hauptgrund wieso ich das mache.NRW dito.... Hab dort Elektrotechnik in Teilzeit gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen