Sind recht wenig Leute in den meisten VOs, aber wundert mich trotzdem etwas^^ Die erste Note war sogar schon am Tag nach der Klausur online![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind recht wenig Leute in den meisten VOs, aber wundert mich trotzdem etwas^^ Die erste Note war sogar schon am Tag nach der Klausur online![]()
So einen Prof haben wir auch, der korrigiert alle Klausuren an einem Abend durch. Sieht aus wie ein Student, ist vielleicht Ende 20, aber schon Prof. Dr.Sind recht wenig Leute in den meisten VOs, aber wundert mich trotzdem etwas^^ Die erste Note war sogar schon am Tag nach der Klausur online![]()
So siehts aus! Ich wechsel im März für einen Monat zu lifestrom und lifeerdgas und einen Monat später zurück zu eprimo. Unterm Strich bringt das Amazon-Gutscheine im Wert von 200 Euro, 380 Euro Sofortbonus, 200 Euro Neukundenbonus (im April 2017) und 90 Euro CashbackUnd das für insgesamt 20 Minuten Aufwand.
** Bei Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas powered by SAT.1 Vertrages gilt: Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft. Der Kunde erhält nach Beauftragung der Belieferung zu den Bedingungen des lifestrom/lifeerdgas eine E-Mail mit dem Link für den Prämienshop und seinem persönlichen Prämiencode. Die zur Verfügung stehenden Abschlussprämien werden dem Kunden in dem Prämienshop angezeigt. Der Kunde kann dann aus den angezeigten Prämien eine Prämie auswählen, hierfür benötige er seinen persönlichen Prämiencode. Die Prämie wird für den erstmaligen Abschluss eines life-Produkts (lifestrom oder lifeerdgas) gewährt; für den erneuten Abschluss eines life-Produkts an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart (Strom/Erdgas) erhält der Kunde keine weitere Prämie. Die ausgewählte Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist schnellstmöglich versendet.
Ich glaube ganz wird dein Plan nicht funktionieren... .![]()

Heute gehts in Karnevalsrunde 2 als Senor Cerveca![]()
Ja, zeig den Schweizern mal was modern ist!
Ya Ya Ya Ya Coco Chambo Ya Ya Yey
Ja, als wir die Ringe verlötet haben und der Ring rotglühend vor mir lag, musste ich auch an Mordor denken![]()
^^
Aber coole Sache.![]()
Gute Laune, weil wir vorhin unsere Eheringe geschmiedet haben und sie genauso geworden sind, wie wir sie uns vorgestellt haben
So einen Selbstschmiede-Kurs kann ich jedem empfehlen, der heiratet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen