Meine Nase sifft Blut ohne Ende aber ich bin froh dass es rum ist.
Mir wurden 11 Implantate gesetzt, aber geblutet hat's so gut wie überhaupt nicht. Gute Besserung.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Nase sifft Blut ohne Ende aber ich bin froh dass es rum ist.
Mir wurden 11 Implantate gesetzt, aber geblutet hat's so gut wie überhaupt nicht. Gute Besserung.Mir wurden 11 Implantate gesetzt, aber geblutet hat's so gut wie überhaupt nicht. Gute Besserung.

Und wenn was passiert wer ist verantwortlich?Ja man Bewerbungsgespräch lief geil heute. Chef war angetan. Er meinte wenn ich weiß wann ich genau Prüfungen hab kann ich mich danach melden und dann bei ihm anfangen... Bereich Bausicherheit wäre die Stelle. Über die Baustelle laufen und sagen was die alles nicht dürfen![]()
Elf ???
Warst Du ein Vollversager im American Football oder wie passiert sowas ?![]()
Hab nur 13 bleibende Zähne. Der Rest hat sich einfach geweigert, sich zu entwickeln.
Risiko is überall dabei. Bekomm ja dafür ne extra Lehrgang, Schulung und Einarbeitung. Ist ja auch nur ein möglicher BereichUnd wenn was passiert wer ist verantwortlich?
Deine erfahrenen Sparringspartner bestimmt auch.![]()

Ja, ich meinte aber wenn da ein Arbeiter auf der Baustelle von einem Gerüst etc. fällt, ob du dann da auch dran bist. Wenn sich danach heraus stellt sich das Gerüst war nicht genug gesichert oder sowas.Risiko is überall dabei. Bekomm ja dafür ne extra Lehrgang, Schulung und Einarbeitung. Ist ja auch nur ein möglicher Bereich
Ja, ich meinte aber wenn da ein Arbeiter auf der Baustelle von einem Gerüst etc. fällt, ob du dann da auch dran bist. Wenn sich danach heraus stellt sich das Gerüst war nicht genug gesichert oder sowas.
Heute Abend lese ich meinem Sohn das letzte Kapital vom ersten Harry-Potter-Band vor. Das war ne tolle Erfahrung, zu erleben, wie ihn die Story komplett mitreisst. Streckenweise war er wie elektrisiert. Bevor es losgeht, will ich immer von ihm wissen, was denn zuletzt passiert ist. Schon toll zu sehen, wie die Geschichte in ihm lebt und seine Phantasie anregt. Dadurch erlebt man die Geschichte selbst ein wenig durch die Augen eines Siebenjährigen, was nochmal ein besonderes Leseerlebnis für mich ist.
Da freu ich mich schon, wenn unsere mal n bisschen größer ist.
Die Geschichten sind teilweise zum Davonlaufen und Ihre Lieblingsgeschichte (Kurzgeschichte "der Teekessel") ist so unfassbar dämlich.
Sowas hab ich ne zeitlang auch gemacht, spontan was ausdenken. Ein Klassiker ist die hungrige Maus, die sich in unsere Wohnung schleicht und am Ende in's Nutellaglas fällt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen