G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Als ob die irgendeiner versteht!Und verstehst glaube ich die Hälfte meiner Posts falsch. Scheinbar muss ich mit mehr Smileys arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob die irgendeiner versteht!Und verstehst glaube ich die Hälfte meiner Posts falsch. Scheinbar muss ich mit mehr Smileys arbeiten.
Boah ey, er wieder. Der McRib thront über allen anderen Burgern der westlichen Hemisphäre. Ich warte jetzt noch auf das Ergebnis des Songcontests, dann kommst du endgültig auf die Ignore. So viele Chancen kann man ja gar nicht im Leben verballern. Und falls ich nicht gewinnen sollte wird sich jeder der teilnahm neben dir wiederfinden.
1. McRib
2. Royal TS
3. Big Tasty Bacon
4. Whopper
5. Big Rösti
Diskussion ausgelagert. Hier wird kein Ronny hingelegt.
Wohnungszusage bekommen für 01.04 !!! Wohnung ist in einem Einfamilienhaus 2,5zimmer Badewanne Dusche Fußbodenheizung ebk und terasse und 65qm yeaaaah.. Leider nur dsl 16000
aber endlich keine dumme olle Schrulle über mir die ständig aufn Boden klopft wenn man hustet oder kniffel an Silvester spielt oOWarum auch, du hast schließlich nen Besuch in meinem Laden überlebt.ich hab keine angst!
Warum auch, du hast schließlich nen Besuch in meinem Laden überlebt.![]()
nur weil du den ersten Besuch überstanden hast, heißt es nicht das du auch den zweiten überstehst! sei vorsichtig!
wird auch mal wieder zeit für den nächsten, was?
wird auch mal wieder zeit für den nächsten, was?

Notendurchschnitt von (im schlechtesten Fall) 1,33.
Dafür das ich zu faul zum lernen war ist das ganz okay. Hab aber das Gefühl in NRW wird weniger gefordert als in Rheinland-Pfalz damals. XD
Ganz offensichtlich![]()
![]()
![]()
Wir werden ja sehen wie gut sich die holländer hier verständigen können wenn sie nach der Polkappenschmelzung nach Deutschland geflüchtet kommen.
Wir werden ja sehen wie gut sich die holländer hier verständigen können wenn sie nach der Polkappenschmelzung nach Deutschland geflüchtet kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen