Zerfikka
GOTTKAISER
Oh je noch mehr Flüchtlinge
Solange sie jede Menge Gras mitbringen, sind se willkommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je noch mehr Flüchtlinge

Bin derzeit dermaßen in ne Praktikantin unserer Personalabteilung verknallt, dass ich schon seit zwei Wochen kaum Einschlafen kann (Letzteres ist prinzipiell eher kacke). Aber wenn das Mädel auf die Frage nach gemeinsamen Sonntagssport meint, dass sie erst etwas später kann, weil sie (scherzhaft gemeint) erst noch ihren Wochenendbesuch von College-Freunden aus den USA Zitat "loswerden" muss und auf die Frage nach gemeinsamem Dinner und Tanzen gehen ein "Sehr gerne!!!!" kommt, deute ich das mal als gutes Zeichen
. Werde ihr morgen mal sagen, was ich für sie empfinde, wish me luck.
never .... the company. aber trotzdem viel erfolg.Bin derzeit dermaßen in ne Praktikantin unserer Personalabteilung verknallt, dass ich schon seit zwei Wochen kaum Einschlafen kann (Letzteres ist prinzipiell eher kacke). Aber wenn das Mädel auf die Frage nach gemeinsamen Sonntagssport meint, dass sie erst etwas später kann, weil sie (scherzhaft gemeint) erst noch ihren Wochenendbesuch von College-Freunden aus den USA Zitat "loswerden" muss und auf die Frage nach gemeinsamem Dinner und Tanzen gehen ein "Sehr gerne!!!!" kommt, deute ich das mal als gutes Zeichen
. Werde ihr morgen mal sagen, was ich für sie empfinde, wish me luck.
Das hört sich zwar gut an aber weniger darein interpretieren ist besser als zu viel.
Wie viel jünger ist sie?
Irgendjemand muss das doch mal fragen
Ich will doch nur wissen, ob ich ein High5-Gif oder sowas posten kann.

Knaller geht auf 60 zu. Aber dafür sieht er echt gut aus.![]()

Hättest ruhig mal liken können, hätt ich auch was zu lachen gehabtIch kenne eine die ist 15 (oder mittlerweile 16) und ist mit einem knapp 30 jährigem zusammen.
Scheint für alle beteiligten aber okay zu sein (inkl. Eltern) also sollen die mal ruhig machen.
Sehr geil war, sie postete auf Facebook ein Bild mit ihrem Freund.. zweites Kommentar "schaut gut aus, du und dein Dad"![]()
Schon ein wenig Pedobär ^^15 und 30 ist aber schon ... sehr grenzwertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen