Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knapp 8 Jahre Unterschied und ich bin noch nicht Mitte 30 - aber besser in Form als die meisten Zwanzigjährigen :p.

_2bc268b871.gif

Wo fang ich an ?
War ne verdammt geile Woche...

das Wichtigste:
Meine Frau ist gesund.
Nachdem bei der Geburt per ärztlich angeordnetem Kaiserschnitt vergessen wurde,
die Plazenta zu entfernen, ergaben sich drastische gesundheitliche Probleme.
Richtig wurde mir der Ernst der Lage erst bewusst, als der Arzt sagte " es sei sehr, sehr Ernst".
Wir unterhielten uns über eine Chemotherapie als mögliche notwendige Folgebehandlung,
da festgewachsenes Gewebe auf der Gebärmutter nicht anders entfernt werden kann.
Eine schwere OP folgte, bei der sie sehr viel Blut verloren hat.
Ich musste eine knappe Woche im Krankenhaus bleiben, um mich um meinen Sohn zu kümmern.
Meine Tochter kam bei Oma und Opa unter und verstand überhaupt nicht, warum Mama, Papa und Bruder auf einmal weg sind.
Das Krasse ist, wenn man sich überlegt warum. Bauch auf, Baby raus, Plazenta raus, Bauch zu.
Tja und da hat man dann mal einfach einen Punkt vergessen.
Unbegreiflich, wirklich fucking unbegreiflich.
Gestern Nachuntersuchung: G E S U N D !!!!!!!

Auch geil:
Nachdem unser Notar den Termin um 1,5 Monate nach hinten verlegt hat,
sind die Unterlagen nicht rechtzeitig fertig geworden.
Bedeutet, wir waren seit 13 Tagen im Zahlungsverzug.
Seit vorgestern ist unsere neue Wohnung bezahlt (Kredit ) und wir können endlich sagen,
es ist unseres.
Des Weiteren: Uns wurde eine weitere Garage für schlappe 40 Euro angeboten.
Jetzt haben wir zwei Garagen. Haben zwar zwei Autos aber geplant ist, eine für Fahrräder, blaue
Tonne, Reifen etc. zu verwenden. Das bringt uns verdammt viel an Lebensqualität.

H A P P Y :waah:

Wo fang ich an ?
War ne verdammt geile Woche...

das Wichtigste:
Meine Frau ist gesund.
Nachdem bei der Geburt per ärztlich angeordnetem Kaiserschnitt vergessen wurde,
die Plazenta zu entfernen, ergaben sich drastische gesundheitliche Probleme.
Richtig wurde mir der Ernst der Lage erst bewusst, als der Arzt sagte " es sei sehr, sehr Ernst".
Wir unterhielten uns über eine Chemotherapie als mögliche notwendige Folgebehandlung,
da festgewachsenes Gewebe auf der Gebärmutter nicht anders entfernt werden kann.
Eine schwere OP folgte, bei der sie sehr viel Blut verloren hat.
Ich musste eine knappe Woche im Krankenhaus bleiben, um mich um meinen Sohn zu kümmern.
Meine Tochter kam bei Oma und Opa unter und verstand überhaupt nicht, warum Mama, Papa und Bruder auf einmal weg sind.
Das Krasse ist, wenn man sich überlegt warum. Bauch auf, Baby raus, Plazenta raus, Bauch zu.
Tja und da hat man dann mal einfach einen Punkt vergessen.
Unbegreiflich, wirklich fucking unbegreiflich.
Gestern Nachuntersuchung: G E S U N D !!!!!!!

Auch geil:
Nachdem unser Notar den Termin um 1,5 Monate nach hinten verlegt hat,
sind die Unterlagen nicht rechtzeitig fertig geworden.
Bedeutet, wir waren seit 13 Tagen im Zahlungsverzug.
Seit vorgestern ist unsere neue Wohnung bezahlt (Kredit ) und wir können endlich sagen,
es ist unseres.
Des Weiteren: Uns wurde eine weitere Garage für schlappe 40 Euro angeboten.
Jetzt haben wir zwei Garagen. Haben zwar zwei Autos aber geplant ist, eine für Fahrräder, blaue
Tonne, Reifen etc. zu verwenden. Das bringt uns verdammt viel an Lebensqualität.

H A P P Y :waah:
Das wichtigste ist echt Gesundheit.... dagegen ist alles andere fürn Arsch!

Hatte ich letztens so ähnlich.
Wollte eine Jacke weggeben, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr anhatte, lange per Zufall in die Tasche und ziehe zwei Zehner raus.
So glücklich :waah:

Zurück
Oben