Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab echt keinen Plan... aber mir scheint einfach nur die Sonne aus dem Arsch. :grins:

Ach... der Sommer wird grandios. Bester Sommer ever! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GLOlgsOjgOM&feature=related[/vid]

hab astreine Laune, gestern mal wieder ordentlich gesoffen, mit ien apar Frauen gelabert, heute wach geworden und nun chille ich ein wenig mit ein paar Freunden/Bier/Filmen :D

ne, ich bleibe hier und lege jetzt "leg dich nicht mit zohan an"(blu ray) in die PS3.

war heute schon trainieren. hoffentlich baut das mein körper heute noch ab :ugly:

frisch vom Friseur zurück

18:00 macht er zu, 18:00 war ich da, gerade so gepackt nachm feierabend. Die eine Blonde meinte "nee, heute nicht mehr"

Ich lächelte nur müde, sagte ich sei Stammkunde und komm gerade von der Arbeit. Und dann war sie leise

:fauli: :p

Ich krieg einen nagelneuen ROTEN Nintendo DS für 17€ (eigentlich nur 5€, aber ich hab drauf bestanden, das teure Porto nach Österreich zu zahlen! :D )

:hurra: :hurra: :headbang:

Grad einbisschen ausgemistet und dabei alte Freundebücher gefunden. Musste herzlich drüber lachen :lol: Was man mit 9 Jahren alles für einen Quatsch schreibt:

"Liebe Kim, wir bleiben für immer allerbeste Freundinnen" :lol: Drei Jahre später hat sie ihre Saufkumpanen und Drogensuchtis gefunden und dann war schluss :tip:

Auch klasse: Mein Tagebuch... geführt mit 13 Jahren. Jede zweite Woche hab ich einen neuen Typen süß gefunden. :oops:

Sehr amüsant..

EnemyOfTheStates schrieb:
Grad einbisschen ausgemistet und dabei alte Freundebücher gefunden. Musste herzlich drüber lachen :lol: Was man mit 9 Jahren alles für einen Quatsch schreibt:

"Liebe Kim, wir bleiben für immer allerbeste Freundinnen" :lol: Drei Jahre später hat sie ihre Saufkumpanen und Drogensuchtis gefunden und dann war schluss :tip:

Auch klasse: Mein Tagebuch... geführt mit 13 Jahren. Jede zweite Woche hab ich einen neuen Typen süß gefunden. :oops:

Sehr amüsant..

Einscannen und hochladen :deal: :D

Nein nein... weisst ja: geheim und so :deal: :grins:

Naja okay eine Seite kann ich abschreiben:

"Liebes Tagebuch,

die Schule war heute wieder so langweilig wie immer. Meine Mom hat mich wieder gefragt ob ich was essen will. OH GOTT IST DAS NERVIG ( :lol: ). Der Andi hat sich heute neben mich gesetzt und wir haben Zettelchen geschrieben. Er ist ja sooooooooo süß. Und dann hat er mir in Mathe geholfen. Ich konnte die Aufgabe, hab mich aber blöd gestellt ( :lachweg: ist das scheisse). Meine Freundinnen haben die ganze Zeit geschaut. Der Tag war schön..

Bis Morgen"

:ugly:

Heute Nachmittag hab ich Badminton gespielt, danach bei Burger King einen geilen Big King gegessen, gleich geh ich nochmal 1-2 Stunden zum Training und weil ich morgen frei habe wird danach inFamous gezockt bis die mir beide Augen zufallen.

HELL YEAH! :headbang:

Gibt zwar kein Prototype ( :(() doch mein zukünftiger Arbeitgeber hat gerade Angerufen das ich um 12 Uhr am Montag meinen Lehrvertrag als Fotograd abholen kann :headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben