G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Sind das rechts Analkugeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Fusselrolle

Du glaubst noch nicht was 4 kater bedeuten, jede klamotte ich ich mithabe ist voll mit haaren, geht auch mit waschen nicht weg, ich dachte besser ich hab eine mit als nicht.Die Fusselrolle
Sicherlich nur dabei um die Flusen aus dem Bauchnabel zu ziehen...![]()
Den Gehaltssprung will ich auch aber ich bekomm ihn nicht![]()

Wäschetrockner---- BESTEDu glaubst noch nicht was 4 kater bedeuten, jede klamotte ich ich mithabe ist voll mit haaren, geht auch mit waschen nicht weg, ich dachte besser ich hab eine mit als nicht.dabei fällt mir ein dass ich noch gaffer mitnehmen muss.
![]()
ich überlege gerade noch ob ich einen Sign Bonus geben lasse .... Mal sehen wie weit ich den Bogen spannen kann
![]()

Ich wurde ja gefragt - beworben habe ich seit meiner ersten Ausbildung / BA-Studium garnicht mehr. Wurde seit diesen Zeitpunkt nur noch geworben
Ich habe zwei stellen im höheren Management im Auge ... Bei Firmen zwischen 50.000 bis 80.000
Mitarbeiter.
Sign Bonus = ein einmaliger Geldbetrag wenn ich den Arbeitsvertrag unterzeichne

Hab einen neuen Job, bei Lidl als Stellvertretender Filialleiter, das gibt ne dicke Gehaltssteigerung bei weniger Stunden.
Heißt jetzt bekomme ich 2,2k netto
500€ mehr als davor.
Edit: naja sind ja im Gegensatz zu Wintermute nur 6k mehr im Jahr.
stimmt... will (wenn überhaupt) erst zum 1.Januar 2016 wechseln. Und Homeoffice muss natürlich auch wieder dabei sein
Habe ne Lehre als Technischer Zeichner gemacht, gearbeitet und dann bis zum MBA studiert.
Vor 15 Jahren hat man beim Lidl als stellv. Filialleiter noch 2500€ brutto verdient.Sauber Junge. Ich dachte immer die verdienen weitaus weniger. Dürfen ja auch 4000 brutto sein.
Nein, viele Anfragen kommen über Xing/linkedin rein. Aber davon sind aber auch gut 90% nicht brauchbar. Gerade Anfragen von Headhunting Companys aus UK -> direkt in die Tonne. Oder sie bezahlen eben zu wenig -> Tonne.Und bist du da in nem bestimmten Pool, Headhunter was auch immer drin, damit die Firmen überhaupt von dir wissen?
Vor 15 Jahren hat man beim Lidl als stellv. Filialleiter noch 2500€ brutto verdient.
Kommt mir sehr krass vor, was er jetzt dort verdient...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen