Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde ja gefragt - beworben habe ich seit meiner ersten Ausbildung / BA-Studium garnicht mehr. Wurde seit diesen Zeitpunkt nur noch geworben :D
Ich habe zwei stellen im höheren Management im Auge ... Bei Firmen zwischen 50.000 bis 80.000
Mitarbeiter.

Sign Bonus = ein einmaliger Geldbetrag wenn ich den Arbeitsvertrag unterzeichne

Ich wurde ja gefragt - beworben habe ich seit meiner ersten Ausbildung / BA-Studium garnicht mehr. Wurde seit diesen Zeitpunkt nur noch geworben :D
Ich habe zwei stellen im höheren Management im Auge ... Bei Firmen zwischen 50.000 bis 80.000
Mitarbeiter.

Sign Bonus = ein einmaliger Geldbetrag wenn ich den Arbeitsvertrag unterzeichne

Was haste gelernt gehabt?

Btw erst muss die Terrasse stehen, das kostet noch den einen oder anderen Homeoffice Tag. Vorher würde ich nichts annehmen :gerri::ugly:

stimmt... will (wenn überhaupt) erst zum 1.Januar 2016 wechseln. Und Homeoffice muss natürlich auch wieder dabei sein :D

Habe ne Lehre als Technischer Zeichner gemacht, gearbeitet und dann bis zum MBA studiert.

Und bist du da in nem bestimmten Pool, Headhunter was auch immer drin, damit die Firmen überhaupt von dir wissen?
Nein, viele Anfragen kommen über Xing/linkedin rein. Aber davon sind aber auch gut 90% nicht brauchbar. Gerade Anfragen von Headhunting Companys aus UK -> direkt in die Tonne. Oder sie bezahlen eben zu wenig -> Tonne.
Bei mir war es dieses bisher so :8 qualifizierte Anfrage und davon kommen zwei in die engere Wahl.

Lidl und Aldi zahlen beide ganz gut

allerdings sind gerade Filialleiter da immer stark unter Druck und die wenigsten machen das über etliche Jahre, soweit ich weiß

Lidl hat (?) die Leute da ja auch mal mit Firmenwagen hingelockt, etc.

Zurück
Oben