Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Rentner schrieb:Ich habe morgen meinen letzten Tag als Zivi![]()
Zivi ist doch toll!
War die betse zeit meines Lebens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rentner schrieb:Ich habe morgen meinen letzten Tag als Zivi![]()
rancid schrieb:es gibt sponsoring fürs zombieballern...ich bin hibbelig wie zu grundschulzeiten. und von meiner freundin ne bekannte macht mit, die is schauspielerin (paar kleine kinofilme und fernsehkram) und hat sich nebenbei auf improvisation und manager-training spezialisiert. dattisderhammerdattisderhammer

Sisaya schrieb:Termin für ein Vorstellungsgepräch bei nem ÖR Sender bekommen. Falls sich noch jemand dran erinnert, daß war die Bewerbung, bei der ich vergessen habe zu unterschreiben.![]()

Sisaya schrieb:Termin für ein Vorstellungsgepräch bei nem ÖR Sender bekommen. Falls sich noch jemand dran erinnert, daß war die Bewerbung, bei der ich vergessen habe zu unterschreiben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen