Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war schon teilweise ganz nett, aber jetzt bin ich schon sehr froh das es zu Ende ist. Jedes 2 Wochenende arbeiten (Auch wenn ich dafür jeden Mittwoch frei hatte) und jede zweite Woche Spätschicht von 12-20Uhr waren mir vor allem gegen Ende schon zu nervig für die paar Flocken die man als Zivi bekommt.
Zumal ich jetzt sowieso bis zum Studium im Oktober genügend Zeit habe um Urlaub zu machen und eventuell auch nochmal gegen gescheite Bezahlung zu arbeiten.

ich freu mich auch auf meine zivizeit. geht am 1.9. los in einer kita in der nähe :-)
bekannte haben auch dort ihren zivi gemacht und fanden es einfach genial - bezeichneten es auch als die beste zeit ihres lebens ^^
ich bin wirklich gespannt...und hoffentlich bekomm ich coole kollegen:)

Als die beste Zeit meines Lebens würde ich bisher eigentlich eher die Kollegstufenzeit in der Schule bezeichnen. So viel Freizeit, so viel Party und doch nebenher was geleistet :D
Klar, könnte durchaus sein dass ich auch nochmal der Zivizeit nachtrauern werde.
Aber ich denke die Zeit als Student wird auch nicht zu verachten sein :D Auch wenn das natürlich um einiges anspruchsvoller als die Schule sein wird.

es gibt sponsoring fürs zombieballern... :D ich bin hibbelig wie zu grundschulzeiten. und von meiner freundin ne bekannte macht mit, die is schauspielerin (paar kleine kinofilme und fernsehkram) und hat sich nebenbei auf improvisation und manager-training spezialisiert. dattisderhammerdattisderhammer

rancid schrieb:
es gibt sponsoring fürs zombieballern... :D ich bin hibbelig wie zu grundschulzeiten. und von meiner freundin ne bekannte macht mit, die is schauspielerin (paar kleine kinofilme und fernsehkram) und hat sich nebenbei auf improvisation und manager-training spezialisiert. dattisderhammerdattisderhammer

hä, was?!

Habe morgen Nachtdienst und daher den ganzen Tag nichts zu tun. Werde zeitig aufstehen, mir InFamous besorgen, dazu eine Kiste Bier, die gut eingekühlt wird und dann den Tag in einem schön klimatisierten Zimmer verbringen.

Danke Amazon :dhoch:

Mein Notebook reklamiert und.....ich soll es einschicken und bekomme
100% Gutschrift.
Selbst die Rücksendekosten werden erstattet.

Da ich mit dem Teil sonst sehr zufrieden war und es das Teil nimmer gibt,
wirds jetzt der grössere Bruder mit nem Centrino 2 2x2,4 und BluRay-Brenner
und ich krieg sogar noch was raus :headbang:

Ok, ob ich den Brenner brauch aber ejal...

Termin für ein Vorstellungsgepräch bei nem ÖR Sender bekommen. Falls sich noch jemand dran erinnert, daß war die Bewerbung, bei der ich vergessen habe zu unterschreiben. :)

Sisaya schrieb:
Termin für ein Vorstellungsgepräch bei nem ÖR Sender bekommen. Falls sich noch jemand dran erinnert, daß war die Bewerbung, bei der ich vergessen habe zu unterschreiben. :)

das Forum vergisst nie :deal:

Umso schöner wenn es dann doch für n Vorstellungsgespräch gereicht hat :)

Zurück
Oben