papaalexx
Fan vom Grinch
Dicker Fisch incoming!!!
Monetär nicht, sofern wir nicht den "Rattenschwanz" dahinter noch eintüten. Aber es wäre für uns eine Referenz, die uns Türen öffnet!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicker Fisch incoming!!!
Schreibt sich monetär.Monitär nicht, sofern wir nicht den "Rattenschwanz" dahinter noch eintüten. Aber es wäre für uns eine Referenz, die uns Türen öffnet!
Gerade die praktische Ausbildereignungsprüfung mit 1,0 bestanden. Dabei hatte ich davor mehr Bammel als vor der schriftlichen, weil da eher meine Stärken liegen.
Ja, hab ich geschafft :-D In der praktischen hat ich nur 1,5 oder so^^Ich wollts eben schreiben. Kann man da überhaupt schlechter sein?![]()
Bei dir läuft!Heute befördert worden, bekomm jetzt mehr Geld und muss weniger arbeiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen