Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil sie ihn sich gewünscht hat? :ulgy:
Sie reisen halt recht viel und da ist ein Kindle echt superpraktisch.

Sie ist halt ne ziemliche Technik-Analphabetin, das ist halt immer recht lustig, wenn ich und meine Freundin als zwei Leuten, die mit Technik und Adaption an neue Technik null Probleme haben, ihr was erklären.
Als würde man nem Kleinkind das Lesen beibringen wollen^^ Irgendwann klappts, der Weg ist aber gespickt mit Problemen, die man nicht nachvollziehen kann.

Hat ihn auch btw nicht von uns bekommen, sondern von meinem Schwiegervater.

Seit zwei Wochen wurde ich mit dem Thema "Silvester" konfrontiert und gestern habe ich nun endgültig abgesagt. Das ganze Thema geht mir vollkommen auf den Sack und ich verstehe den ganzen Hype nicht. Ich meine, komm schon, was passiert den besonderes an diesem Tag?! Geht die Welt unter? Werde ich über Nacht zum Millionär? Habe ich mein Studium mit 1.0 beendet?

Irgendwie haben sich alle Menschen besonders gern, versuchen irgendwo der Masse zu folgen und geben sich die Kante, damit Sie euphorisch das neue Jahr entgegenfiebern. Nicht wirklich meine Welt. Ich werde den Tag mit meiner Familie verbringen, zwischendurch Zocken und Abends, falls es wirklich dazukommen sollte, mit meinen Eltern auf die Straße gehen und meinem kleinen Bruder zur Liebe, ein paar Feuerwerkskörper mit ihm anzünden.

PS: Von den ganzen sinnlosen Kosten an diesem Tag will ich gar nicht erst anfangen. Überall werden über Nacht einfach mal die Preise um ca. 50% erhöht.

Ich darf über Silvester die Klinik nicht verlassen, glaube mir ich beneide dich.

Gerade dabei meine ??? Kassetten zu sortieren. Dabei ist mir eine Kassette in die Hände gefallen, die mir meine Eltern irgendwann mal gegeben hatten. Hatte die irgendwie komplett vergessen oder aber auch verdrängt, da ich ungefähr wusste was drauf war und ich ein wenig Angst davor hatte mir diese anzuhören.

Jetzt habe ich es aber doch gemacht. Durch das Alter ist die Qualität leider ziemlich bescheiden, aber es ist noch genug um zu verstehen was sich darauf befindet.

Mein Opa liest/erzählt Märchen und hat in alle Geschichten sich selber und mich mit eingebaut. Es ist einerseits total schön, aber dann macht es mich auch wieder traurig ihn zu hören. Mein Opa war/ist für mich mein Kindheitsheld. Keiner war cooler. Jetzt ist er schon knapp 20 Jahre tot. Was für eine lange Zeit.

Und jetzt bin ich gerade ein wenig sentimental...

Wir sind mit unseren Entwürfen durch die Ausschreibung und sind zur Präsentation eingeladen vor einer Jury! Wie geil ist das denn?

Dicker Fisch incoming!!!

200.gif

200.gif

200.gif

Zurück
Oben