Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff, mich ärgert nur, dass ich nicht die Eier habe damit in der Bahn zu zocken.![]()
In Berlin geht das doch. In Bremen käme ich mir selber mit einer Vita dämlich vor.
Warum sollte es in Berlin gehen und in Bremen nicht? Also klar geht es, aber wirklich wohl würde ich mich nicht fühlen.![]()
Hm, ich fahre jeden Tag mindestens 2h mit den öffentlichen und viele zocken am Smartphone oder Tablet, aber mit einem Handheld sehe ich eigentlich nur Kinder. Und das auch sehr selten. Die Zeiten sind halt vorbei.
Das wäre mir sowas von scheiss egal. Ich pack den 3DS sogar aus wenn ich in der Business Class mit den ganzen Geschäftsmännern durch die Welt fliege![]()
So sehr stört es dich was Fremde über dich reden/denken?
Eben. Mit der Vita zocke ich auch in der Bahn. Da ist es mir auch egal, aber für das Ding fehlt mir der Mut. Sehr ärgerlich, wenn man täglich so viel Bahn fährt und gerade mit Persona Q das perfekte Bahnspiel hat.![]()
So sehr stört es dich was Fremde über dich reden/denken?
man darf halt nich vergessen es is nich irgendein 3DS, es is der Pikachu 3DS
Anhang anzeigen 20740
Ansonsten wärs mir auch wumpe, was die andern denken würden..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen