Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jajaja... nach ewig langem warten und rumbasteln wird sehr wahrscheinlich im juni unser zombie-shoot-out in einem verlassenen einkaufszentrum stattfinden. am donnerstag sehen wir uns das gebäude an und derzeit sind 4 tage ins auge gefasst, um gruppen von abenteuerlustigen horrorfreunden durch die verwinkelten kellergewölbe zu schicken und zombies zu jagen, rätsel zu lösen und die welt zu retten... :D ich hoffe sehr, dass nix mehr daneben geht..

rancid schrieb:
jajaja... nach ewig langem warten und rumbasteln wird sehr wahrscheinlich im juni unser zombie-shoot-out in einem verlassenen einkaufszentrum stattfinden. am donnerstag sehen wir uns das gebäude an und derzeit sind 4 tage ins auge gefasst, um gruppen von abenteuerlustigen horrorfreunden durch die verwinkelten kellergewölbe zu schicken und zombies zu jagen, rätsel zu lösen und die welt zu retten... :D ich hoffe sehr, dass nix mehr daneben geht..

:skep:
Freak;)

82% Digitaltechnik-Klausur
100% Elektrotechnik-Klausur

und

b924t60rlagjfk7ko.jpg

:headbang:

gott, bin ich froh, dass meine 23 i-net-lose stunden endlich vorbei sind :headbang:

man merkt erst wenn die leitung streikt, wie sehr man inzwischen vom internet abhängig ist.
jetzt verstehe ich, wieso füher die menschen so kurze lebensspannen hatten.
die haben sich ohne DSL einfach zu tode gelangweilt ;)

Zurück
Oben