Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich geht´s los :waah:

Konzept (was Du mir erzählt hast) ist schon mal Bombe. Wenn Du demnächst an die Börse gehst, sag rechtzeitig Bescheid :D

Drücke alle Daumen (und glaub mir ich hab ne Menge davon) die ich hab, das alles glatt geht und es nur so flutscht...

ich hatte nach der großen, langen, geheimnisvollen Ankündigung ja was anderes erwartet und auf ne Hoverboard-Fabrik oder sowas gehofft, aber viel Erfolg natürlich

War auch erst geplant, aber ich sehe in Skater-Klamotten dämlich aus! Also verworfen!

Erst mal danke an die Gratulanten! Wir sid auch gerade echt aufgeregt und stolz, dass es endlich los geht!

Gibt wie gesagt noch ein paar hier bei denen ich mich auf die Zusammenarbeit freue! Aber das alles zu seiner Zeit!

@Bexter : das ist wohl wahr, aber mit unserer Konzeption und dem Team haben wir von Steuerberater über IHK und Unternehmensberater nur positive Resonanz und Bestnoten bekommen! IHK will sogar meinen Businessplan als Muster-Vorlage! ...und da es hier im Umkreis von 50km 3 ähnliche gibt, stehen die Chancen auch echt gut! Mit den Großen wollen wir us (noch) nicht messen! Das wäre auch zu verwegen!

Halte euch gerne auf dem Laufendem, aber jetzt trink ich noch 'nen Jacky, rauch eine und lass das Ganze mal sacken!

Zurück
Oben