Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht noch was...Heute nur 11h gearbeitet.![]()
Ich habe ein Jobangebot.....
...in Stuttgart.![]()
Mein Urlaubsbeitrag:
Wir hängen in nem Ferienhäusschen nahe Husum ab un das Wetter ist wirklich beschissen. Zwei Tage Dauerregen von der stürmischen Sorte. Heute kommt weniger Nass runter, deswegen wollen wir uns heute mal ans Wasser trauen, nur um mal zu gucken.
Trotz allem ist es schön hier. Die Kinder sind happy, hier gibts ne Scheune mit nem grossen Trampolin, nette Nachbarskinder, jede Menge Tiere, ein grosses Kettcar und das alte Haus mit Reetdach ist für sie schon ein Erlebnis.
Abends sitz ich im Kaminzimmer und gehe die gärtnerischen Grundlagen durch, in Vorbereitung auf meine Weiterbildung oder ich zocke FEZ auf der Vita.
Da bin ich immer wieder froh das unsere Kita nur drei Tage im Jahr geschlossen ist.Tja, ich muss mich da an die Kindergartenferienzeiten richten. Bin aber froh, dass ich wenigstens suf meiner Radtour gute Befingungen hatte. :€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen