Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Urlaubsbeitrag:

Wir hängen in nem Ferienhäusschen nahe Husum ab un das Wetter ist wirklich beschissen. Zwei Tage Dauerregen von der stürmischen Sorte. Heute kommt weniger Nass runter, deswegen wollen wir uns heute mal ans Wasser trauen, nur um mal zu gucken.

Trotz allem ist es schön hier. Die Kinder sind happy, hier gibts ne Scheune mit nem grossen Trampolin, nette Nachbarskinder, jede Menge Tiere, ein grosses Kettcar und das alte Haus mit Reetdach ist für sie schon ein Erlebnis.

Abends sitz ich im Kaminzimmer und gehe die gärtnerischen Grundlagen durch, in Vorbereitung auf meine Weiterbildung oder ich zocke FEZ auf der Vita.

Evtl. Korat-Katerchen ab Mitte November für die neue Wohnung in Aussicht. Würde ich aber nur nehmen, wenn ich noch eine Partnerkatze auftreiben kann.

korat%20cat%20facts.jpg

Mein Urlaubsbeitrag:

Wir hängen in nem Ferienhäusschen nahe Husum ab un das Wetter ist wirklich beschissen. Zwei Tage Dauerregen von der stürmischen Sorte. Heute kommt weniger Nass runter, deswegen wollen wir uns heute mal ans Wasser trauen, nur um mal zu gucken.

Trotz allem ist es schön hier. Die Kinder sind happy, hier gibts ne Scheune mit nem grossen Trampolin, nette Nachbarskinder, jede Menge Tiere, ein grosses Kettcar und das alte Haus mit Reetdach ist für sie schon ein Erlebnis.

Abends sitz ich im Kaminzimmer und gehe die gärtnerischen Grundlagen durch, in Vorbereitung auf meine Weiterbildung oder ich zocke FEZ auf der Vita.

Du bist 4 Wochen zu spät in den Urlaub gefahren....

Tja, ich muss mich da an die Kindergartenferienzeiten richten. Bin aber froh, dass ich wenigstens suf meiner Radtour gute Befingungen hatte. :€

Gegen Hannover ist auch Paderborn eine Verbesserung... :D

BTT. Probezeit bestanden und trotzdem das Gefühl, dass das hier kein Job für die nächsten x Jahre ist. Nette Kollegen etc. aber die Vorgaben sind so schwammig. Die Einarbeitung erfolgt durch einen 57-Jährigen Kollegen, den ich in 2 Jahren beerben soll, der mir sein Wissen zwar gerne weitergibt, aber oft so lückenhaft, dass ich oft irgendwo anecke.

Grade wieder nen Scheißfall auf dem Tisch, wo ich mehr oder weniger durch Falschinformationen reingeraten bin.

Keine Ahnung, ob ich damit mal zum Vorgesetzten gehen soll. Ich will ja niemanden anschwärzen, aber ich habe kein Bock den Sündenbock für die Fehler und die falschen Anweisungen von Dritten zu spielen.

Das Problem ist nur, dass er den Job seit 20 Jahren macht und Privilegien genießt, die ich mir erst arbeiten muss. Das vergisst er anscheinend immer, wenn er mir Abläufe erklärt. Ich möchte ihm da kein Unvermögen unterstellen und glaube auch nicht, dass er das so spontan abstellen kann.

Na auch das könnte man ja mitteilen. Ich denke er wird sich evtl. sogar etwas geschmeichelt fühlen, wenn du ihn auf seine Privilegien hinweist, die du einfach noch nicht hast und daher gewisse Probleme entstehen.

Zurück
Oben