Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, eine Katze kann man nicht verbieten. Aber wenn dann würde ich mir nur eine Freigängerkatze holen, und das ist im 2. OG unpraktisch. Zudem laufen vor dem Haus immer ne Hand voll Katzen rum. Das passt also. Dass die Wohnung komplett nackt ist war sogar von uns erwünscht. Das einzige was halt echt kacke ist, ist der ganze Batzen Kohle für nichts erstmal. Aber das war auch einfach ein absoluter Glücksgriff. Eigentlich unmöglich eine gescheite Wohnung in der Gegend zu kriegen, da hatten wir richtig Glück und die passenden Umstände. :) Achja, die Miete ist auch okay, 100 € unter unserem gesetzten Limit.

So,
ich habe jetzt bis 01. September Urlaub! :hurra: Mit einer Tomb-Raider-Exklusivität für die Xbox-One und dem Wissen, den Sonyismus damit etwas gebremst zu haben wäre der Urlaub zwar noch schöner aber so nimmt man halt was kommt, und das ist immerhin die Zeit-Exklusivität. :D
Spaß bei Seite, ich freue mich jedenfalls auf den Urlaub auch wenn ein Teil davon für die Masterarbeit geopfert werden muss. :traurig:

Lg,
tomixxx

gestern den " Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" im Kino gesehen... das spielt so ein heißes Ding mit....

business-casual.jpg

Zurück
Oben