G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Hab es wohl endlich hinbekommen eine stabile Internetverbindung herzustellen. Hoffe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Einkommenssteuerbescheid für 2013 bekommen - 3340 € gibt es zurück![]()
![]()

What?
Wir dürfen vierstellig zurückzahlen.![]()
Jupp.. Ich muss auch noch meine Steuern machen. Und das trifft dann wohl auch zu. Aber ich hoffe das ,wegen meiner Schule, das sich auf +/-0 einpendelt. Die letzten Jahre waren echt schon krass. Trotz teilweiser Elternzeit.Bis jetzt haben wir immer auff den Euro genau das bekommen was die Software errechnet hatte. Dieses Jahr ist ne Rückzahlung fällig wegen Elternzeit von meiner Frau. Stichwort: Progressionsvorbehalt.![]()
Du/Ihr macht was verkehrt....
Hab das alles ohne Steuerberater gemacht. Die WISO Software hatte mir sogar noch 220 € weniger ausgerechnet...
Bis jetzt haben wir immer auff den Euro genau das bekommen was die Software errechnet hatte. Dieses Jahr ist ne Rückzahlung fällig wegen Elternzeit von meiner Frau. Stichwort: Progressionsvorbehalt.![]()
Was muss man denn machen/haben/besitzen/fahren um so einen Batzen zu bekommen?
Hab 3 Tage Abendschule in der Woche zzgl. Lerngruppen etc. Das hab ich dann in Rücksprache mit meinem Finanzamt (weil dei Wiso Software das so ja nicht macht) zu meiner "Abwesenheit von daheim" >14 Stunden addiert. Dann die ganzen KM zur Schule und zurück. Und jedes 2. WE Lerngruppe etc etc etc. Hatte die letzten 3 Jahre trotz "Bürotätigkeit" immer so um die 2 Mille zurückbekommen.Was muss man denn machen/haben/besitzen/fahren um so einen Batzen zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen