Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt haben wir immer auff den Euro genau das bekommen was die Software errechnet hatte. Dieses Jahr ist ne Rückzahlung fällig wegen Elternzeit von meiner Frau. Stichwort: Progressionsvorbehalt. :wand:

Bis jetzt haben wir immer auff den Euro genau das bekommen was die Software errechnet hatte. Dieses Jahr ist ne Rückzahlung fällig wegen Elternzeit von meiner Frau. Stichwort: Progressionsvorbehalt. :wand:
Jupp.. Ich muss auch noch meine Steuern machen. Und das trifft dann wohl auch zu. Aber ich hoffe das ,wegen meiner Schule, das sich auf +/-0 einpendelt. Die letzten Jahre waren echt schon krass. Trotz teilweiser Elternzeit.

Meine Frau hat im letzten Jahr auch noch 4 Monate Elternzeit dabei gehabt....

Was muss man denn machen/haben/besitzen/fahren um so einen Batzen zu bekommen?

Keine Ahnung, hab es eigentlich so gemacht wie bisher - Quittungen von der Ganztagsschule und der Kita beigefügt, Auszüge kopiert und den ganzen Schmus in das WISO Programm eingegeben.

Was muss man denn machen/haben/besitzen/fahren um so einen Batzen zu bekommen?
Hab 3 Tage Abendschule in der Woche zzgl. Lerngruppen etc. Das hab ich dann in Rücksprache mit meinem Finanzamt (weil dei Wiso Software das so ja nicht macht) zu meiner "Abwesenheit von daheim" >14 Stunden addiert. Dann die ganzen KM zur Schule und zurück. Und jedes 2. WE Lerngruppe etc etc etc. Hatte die letzten 3 Jahre trotz "Bürotätigkeit" immer so um die 2 Mille zurückbekommen.

Noch 3 mal schlafen bis Urlaub :waah:

500.gif

Zurück
Oben