Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sollte professioneller Poker Spieler werden. Ich hab meinen Stack in den letzten drei Tagen versechsfacht.

Kumpel von mir finanziert sich so sein Studium. Fliegt jedes Jahr mindestens 3x lange in Urlaub, hat nie Geldprobleme. Wenn mans drauf hat, kann man mit Onlinepoker schon gut Geld machen.

Nimm das mal 2,5 und dann hast du das, was er an einem normalen Freitag Abend macht :D

Ich bin schon froh, wenn ich mit Sportwetten auf 200€ Gewinn in der Woche komm :ugly:

1166722232_1392905918.png.jpeg

Hab mir auch mein Studium so finanziert, aber 2005 war das auch noch weitaus leichter als Heute.
Wenn man da wirklich was zusammen bekommen will muss man schon sehr viel Zeit da rein investieren.
Nicht nur was die Anzahl der gespielten Hände angeht, auch Literatur, Coachings etc.
Mich hat die Varianz irgendwann zu viele Nerven gekostet. Heute spiele ich nur noch alle paar Monate mal zum Spaß.

Ab heute darf ich offiziell die Straßen auch mit dem Motorrad unsicher machen. Kategorie A Direkteinstieg (Motorräder ohne Leistungsbeschränkung). Jetzt brauche ich nur noch das passende Gefährt, vermutlich ist das aber auch schon gefunden worden. Werde wohl die Yamaha von einem guten Freund übernehmen, wenn der mit dem Preis noch etwas runter geht. War eine schöne Zeit mich euch. :cool:

Sag mir vorab noch Bescheid wo ich deinen Einser abholen kann ! :grins:

Ne, spaß beiseite, allzeit gute und Unfallfreie Fahrt, ich habe gar keinen Bock mehr auf Mopped fahren, steht seit Jahren in der Garage aber trennen kann ich mich auch nicht. :(

Tüv sollte nach gefahrenen Kilometern gehen, dann hätte ich die letzten 10 Jahre nicht hin gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
@papaalexx
Hast du LTE bei der Telekom oder bei Vodafone bestellt? Und denk dran, dass dein Traffic mit xx GB pro Monat doch arg begrenzt ist.
Kannst auch mal ausprobieren, ob du UMTS- bzw. LTE.-Empfang von E-Plus hast. Die bieten 50GB Volumen für 10 Euro im Monat.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=0&threadid=542779
http://www.gummibaerchengangbang.de/2014/03/lte-und-50-gb-traffic-bei-base/

Vodafone! Bekomme die 21,6k mit Telefon und Volumen von 20GB für 35 Euro!

...und was war das schön gestern Abend mit den Jungs! :hurra:

Zurück
Oben