Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich weiß. Sehen aus wie Smart Felgen. Aber an die fünf Speichen Geometrie hab ich mich nicht heran getraut. Das hätte ich mit Sicherheit zeichnerisch total verkackt. Und um das korrekt, mathematisch mit Winkelmesser auszumessen, wars mir schon zu spät :D

Ich kaufe auch im Dezember. Aber wenn du das Weihnachstgeld mit der Dezember Gehaltsabrechnung Ende des Monats bekommst (bzw. durch die Feiertage vielleicht noch kurz vor Weihnachten), ist der eigentliche Zweck des Weihnachtsgeldes schon gelaufen. Was isn daran so schwer zu verstehen? :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kaufe auch im Dezember. Aber wenn du das Weihnachstgeld mit der Dezember Gehaltsabrechnung Ende des Monats bekommst (bzw. durch die Feiertage vielleicht noch kurz vor Weihnachten), ist der eigentliche Zweck des Weihnachtsgeldes schon gelaufen. Was isn daran so schwer zu verstehen? :D.

Er meinte das November Gehalt, das man normalerweise Anfang Dezember bekommt (=nächster Monat). Was isn daran so schwer zu verstehen :D

Wir können ja ne Umfrage dazu machen :D. Aber letztendlich macht es irgendwie nicht viel Sinn, wenn man das Gehalt des Vormonats erst zu Beginn des nächsten Monats erhält wenn die Miete schon längst abgebucht ist. Ich würde mal denken, dass die Mehrheit ihr Gehalt in der letzten Woche des jeweiligen Kalendermonats erhält.

Zurück
Oben